->richtigZitat:
Zitat von supportplus
Druckbare Version
->richtigZitat:
Zitat von supportplus
Du hast doch selber noch nie Creatin genommen oder :gruebel:Zitat:
Zitat von :'D
Doch nehme ich, hatte es mal bestellt und es Ablaufen zulassen, ne dafür ist es mir zu Schade, dann nehm ich es lieber. Auch wenn ich es sicherlich bei meinem aktuellen Stand noch nicht brauche. Und warum fragst du das jetzt? :gruebel:Zitat:
Zitat von <Lu>
leute. spricht was dagegen sein krea mit dem morgenwhey zusammen zu nehmen oder zuerst krea . 20 min pause und dann whey
Creatin kann mit Whey "Insulin sehr hilfreich" zusammen eingenommen werden...
Wie viel sind 5g denn ungefähr, ein Teelöffel? Oder habt ihr alle ne so ne genaue Waage und macht das mit der.
Zitat:
Zitat von supportplus
ja nen leicht gehäufter TL steht hier auch schon 99999 mal im Fred. Und wenns 6 oder 7 g sind geht die welt auch nicht unter T:
habe mich jetzt doch entschieden eine kur mit ladephase zu machen, über die nachteile kann man jetzt streiten... habe nur eine einfache frage:
ich hab vor 4x5gr täglich 1x morgens, 1std vorm mittag, 1 std vorm training, und ein mal direkt nach dem training nehmen, das die ersten 5-7 tage.
jetzt wollte ich wissen, wie es in diesen 5-7 tagen mit der einnahme an trainingsfreien tagen aussieht, das bei 5-7 tagen wohl 2-3 sein dürften? auch 4x5? die portionen vor und nach dem training würden ja eigentlich wegfallen oder?
Keiner eine Idee?Zitat:
Zitat von TTTopia
Diese 5g bewirken, dass dein Körper mehr Wasser einlagert. Ich weiß nicht wie ich das am beste erklären soll. Weil es "nur" 5g Gramm sind heißt das noch lange nicht, dass ein größerer Effekt wie die zu erwartenden 2-5kg Zunahme nicht möglich sind.
In der Atombombe über Hiroshima wurde auch nur 1kg der radioaktiven Substanz gespalten und du weißt ja was passiert ist.... (mir fällt nichts treffenderes ein).
Ich hoffe es kam rüber.