die ist aufgelasen,sie intelligenztechbestie.ladestatur;100%.er findet das handy nich,die dumme sow(der pc).mal morgen schauen,heute keine nerven.
Druckbare Version
die ist aufgelasen,sie intelligenztechbestie.ladestatur;100%.er findet das handy nich,die dumme sow(der pc).mal morgen schauen,heute keine nerven.
...das handy hat so n android update gemacht,und jetzt findet der nixmehr über usb...
bald werdet ihr alle sterben,herr köhnsen!
SOOO,ich geh dann mal noch schnell meine finanzportfolios checken und dann ab mit dem ars.ch in die falle!!
hoffentlich find ich morgen eine lösung für das usb problem..vieleicht ist ja das datenkabel kaputt,laden tuts noch...
tja.da macht der putin referenden,um sich fremdes territorium zu holen...da werden sie davongejagt.was jetzt???
ich fürchte,die bombe tickt.
so ich hau mal bis auf weiteres ab.ist eh nixmehr los hier.
dieser stress mit dem handy nervt ab,ist wohl das datenkabel kaputt,auch wenn er noch strom zieht,ist neulich midm kabel runtergefallen..aber ich hab genug anderes zu tun,machts mal fürs erste gut und so,ich hau ab!!
Der Colonel und ich werden Sie vermissen >)
Was ist das für ein Kabel? Mini USB? Gipt es für schmales Geld bei Ebay
so ein normales usb kabel mit dem kleinen anschluss für smartholes ääh phones halt.
ich währe im zweifel eh am überlegen,wenn ich hier weitermachen würde,ob ich mir nicht ne kleine digitalkamera,
vieleicht ne alte ixus von ebay hole.
es ist teilweise hochriskant mit ner handpuppe in der einen hand und in der anderen hand das schmale,unhandliche smartphone zu halten und zu bedienen,mit einer fotoapp die frontal am touchscreen bedient werden muß..
vermutlich auch nur eine frage der zeit,bis das phone zerschellen würde..
ich hab alles probiert,auch sämtliche apps für zugriff über wland aufs phone,die sind alle vertrackt,kriege entweder kein gerät oder bei datenzugriff übers internet aufs handy per dns server kommt plötzlich ne fehlermeldung...
bevor ich weiter den unhandlichen kram über usb mach,würd ich mir n bluetooth dongle kaufen,8euro...
aber...ich will eh aufhören fürs erste,ich glaube das das gut für mich währ.
göbbels und so war toll,doch ich bin unnötig bekannt geworden übers netz ohne zu finden was ich suche...
also schluss.
welcher Stress mit Handy?
Der Colonel wird Ihnen helfen, er ist technisch begabt und warmherzig.
Maggus tut einen Mini USB suchen.
Senden Sie ihm dch einen.
>)