so kann man das auch sehn. geil :DZitat:
Zitat von dergrem
Druckbare Version
so kann man das auch sehn. geil :DZitat:
Zitat von dergrem
die jungen spritzer, die der meinung sind das studio ist ein jugendclub,
der kasper von sohn des besitzers, der seine ps an den fernseher anschließt und mit o.g. spritzern spielt anstatt die bude mal aufzuräumen :axt:,
die typen, die noch eine k.hantel auf den kabelzug mit der umlenkrolle legen anstatt den ohne zu nehmen(sieht halt nicht so cool aus),
die typen die ihr zeug nicht wegräumen
PS: was gar nicht nervt, sind die äteren die bei uns trainieren. Die Omis und Opis sind cool drauf. Einer ist 75 und macht BD 100 kg für wiederholungen.
so einen gibt es bei uns auch.Zitat:
Zitat von marco-rv
ist echt klasse. :respekt:
weil du es gerade von den kindern hattest:
ich hasse es, wenn die ins studio gehen (meist auch noch in einer kleineren gruppe), scheizze labern, rumproleten, um sich vor den mädels die raußen vorbeilaufen zu profilieren, ettliche gerätschaften besetzen und nicht benutzen, und einen dann beim train begaffen. :klo:
ich hass sowas , wenn leute ihr zeug netmehr wegräumen , grad weil bei uns nich sooo viel platz und auswahl ist , wenn ich da rumlauf und überall hindernisse sind und die leute sich einfach verpissen , sowas gehört sich einfach net
wenn du jnd erwischst mach ihn doch einfach so richtig zur sau.Zitat:
Zitat von Sasin
als zähneuser sollte das kein problem für dich sein. :kult:
der andere ist auch aus der zähne :knuddel:Zitat:
Zitat von dergrem
Dann wird ohnehin nur einer auftauchen 5 Minuten da bleiben und wieder gehen...oder so...Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
On:
In letzter Zeit nimmt auch die Anzahl der Typen zu die egal welche Frauen ins Studio kommen sofort irgendnen Mist labern müssen und schnell zum Freihantelbereich rennen damit sie sich die 13 kg KH schnappen und damit curlen können. -.-
13Kg reicht zum posen aber nicht :lol:
die verstehe ich nicht. :gruebel:Zitat:
Zitat von Kuldren
sind die vllt. extrem hilfsbereit und holen der frau die hantel oder machen die damit tatsächlich einen arbeitssatz?!
wollen die sich selbst auf´s korn nehmen?
Zitat:
Zitat von dergrem
mehr packen sie aber nicht ;)Zitat:
Zitat von w3p3s4m