Bin nun seit ca. 4 Jahren und paar zerquetschte im Studio nun angemeldet :D
Druckbare Version
Bin nun seit ca. 4 Jahren und paar zerquetschte im Studio nun angemeldet :D
Aktuelles Rückenbild von mir, bin am diäten, naja ich hoffe der Lat wird irgendwann noch besser. Mein linker Bizeps is auch größer als der rechte leider :sorg: .
wird nach der diät bestimmt was über bleiben, aber mach unbedingt ma was gegen die pickelZitat:
Zitat von Zippie
Mir gefällts und finde es auch nicht schlimm von den Pickeln, sehe so gut wei keine :-)Zitat:
Zitat von Zippie
Tja das Problem mit der Haut hab ich leider schon seit ich 16 bin. Es war aber schonmal viel schlimmer. Hoffe ich werds irgendwann ganz los.
so schlimm isses auch nicht aber mit reiner haut würds gleich viel besser aussehn.Zitat:
Zitat von Achri
@zippie nimmste zink?
@ sioux
Super. Gefällt mir echt gut. TOP
@Alex Nein, bisher nicht. Ich nehm zur Zeit ne Salbe, vom Hautarzt, die aber auch nicht so der Bringer ist (er wollte mir nicht stärkeres verschreiben, weil es bei mir angeblich nicht ausgeprägt genug ist). Naja von Zink hab ich aber auch gehört, dass es nicht bei jedem anschlägt und über 100mg soll man doch auch nicht gehen am Tag oder? Werds aber mal ausprobieren denk ich. Nur ist es blöd, dass man Zink in ausreichender Dosierung nicht im Supermarkt findet sondern teuer bestellen muss.
mich hat bei dem bild fast der schlag getroffen; wäre da gras und kein sand aufm boden und hättest du 3-5% weniger kfa würd ich behaupten das bin ich, vorgestern am weiher O_oZitat:
Zitat von biglook
gleiche hose, gleiches handtuch, gleiche (schlechte :P) figur, gleiche hände, gleiche adern, gleicher pelz an den beinen, gleiche fleckige brust, absolut krass O_o
180, 76kg...keine sorge, im winter werd ich ein bisschen aufspecken :daumen: