solche pfeifen!Zitat:
Zitat von Kuldren
:lol: :)) :auslach:
Druckbare Version
solche pfeifen!Zitat:
Zitat von Kuldren
:lol: :)) :auslach:
hehe .......:))Zitat:
Zitat von dergrem
komm schon kuldren, erzähle uns noch etwas.
du bist, glaube ich, in einem der "lustigsten" studios die es auf unserem planeten gibt.
(mit wahrscheinlich auch den dümmsten leuten, die es auf unserem planeten gibt ;))
Das Studio an sich ist echt gut....genügend bänke ...ein rack usw....und kaum einer hebt/beugt...Zitat:
Zitat von dergrem
früher gabs mal ne schlechtere zeit....immer abends techno + 50.000 leute im studio -.-
gibt gottseidank nicht viele davon...vlt 10%....aber die fallen dann halt aufZitat:
(mit wahrscheinlich auch den dümmsten leuten, die es auf unserem planeten gibt ;))
und von genau diesen 10% hast du uns ja schon einige lustige geschichtchen erzäht. :))Zitat:
Zitat von Kuldren
aha disco,
da fallen mir die voll - flöten ein die am fr. abend um ca. 19 uhr trainieren wg. dem
.... PUMP ! :))
um abends in der disse ge - pumpt aus zu sehen :kult:
hahhahaaaaa... bei uns ist das immer der gleiche haufen halbstarke asi - t*rcken !
...ich möchte meistens "P.C." bleiben mit meinen sprüchen, aber in diesem fall stimmts einfach !:D
Grundsätzlich ist das so das von Zeit zu Zeit bei mir im Studio 5 oder mehrer Türken erkennen das Trainieren toll ist und das sie doch umbedingt ins Studio müssen, damit sie nach ihrem Lappen spezial Plan nach drei Monaten aussehen wie Tiere. Ist halt geil um "Bunnys" (nicht meine Sprache) anzumachen. Nur leider geht der Plan nicht auf, weil sie nicht checken das man mehr als drei Monate braucht und einen Trainingsplan der nicht aus Labern und Geräte blockieren besteht. Nach den drei Monaten sind die dann auch schon wieder weg um die Geräte für die nächsten frei zumachen mit dem selben Plan.
Was isn´das für 1 Studio in Wien, wo du trainierst? Eine Fit-Inn-Filiale?Zitat:
Zitat von Kuldren
Zitat:
Zitat von dergrem
Dann pass auf, dass er Dich nicht zur Sau macht ;)
EDIT: Toll wenn die Inet verbindung abkackt und man dabei postet....