100 kg - 7 wdh.. aber zum schluß der diät bleibt nicht mehr so viel kraft übrig.Zitat:
Zitat von .CSM-101
mache im moment auch keine maximalbelastung mehr..
baschno: lieben dank für den eintrag :winke:
Druckbare Version
100 kg - 7 wdh.. aber zum schluß der diät bleibt nicht mehr so viel kraft übrig.Zitat:
Zitat von .CSM-101
mache im moment auch keine maximalbelastung mehr..
baschno: lieben dank für den eintrag :winke:
Dass in der Diätphase weniger geht, ist ja normal. Aber 7x100 finde ich ziemlich gut,
vor allem in Anbetracht deines Körpergewichts :respekt:
hehe.. allerdings.. da platzt einem schon mal der AR*** :)) :))
:zunge:
nagut. ist doch noch was dran an dir mein kleiner Hungerhaken :DZitat:
Zitat von Schnulle85
sieht gut aus! Muss mir deine Seite mal wieder ansehen bezüglich aktueller Pics
hehe .. dankööö !
wie gehts denn eigentlich bei dir vorwärts :D ??
Najo geht so. Da ich jetzt ca 1,5 Monate pausiert habe wegen extremen Lernstress durch Diplomprüfungen werde ich jetzt umso mehr Vollgas geben müssen um meine Angestrebte Form bis Frühjahr zu erreichen.
Um den Aufbau der Muskelmasse mach ich mir nicht so viel Sorgen. Eher um den Fettabbau :D Ist nicht so meine Spezialität. Ich sündige so gerne.. :crybaby:
Wo wir grad dabei sind: Werde mir jetzt was in die Pfanne haun :zunge:
für welchen arm denn? den stärkeren oder den schwächeren?Zitat:
Zitat von copykill
Den rechten Arm
Ich möchte auch mal einen Schnappschuss hier haben ;)
ooooooh.. also bei dieser fetten ader am hals muss doch schon eine kleine grimasse gezogen haben, oder :zunge: ?
:respekt:
Hey, also das sieht doch schon gut aus! Wie lange bist du schon am Eisen?Zitat:
Zitat von england88
danke!
ach, für meine verhältnisse schon ewig. glaub seit ich 16 bin ;-)
bin zwar erst 20 hab aber leider schon ein paar sportbedingte pausen einlgen müssen.
naja kampfsport geht bei mir nunmal vor fitness aber langsam machen sich schon fortschritte sichtbar :D
Ich wollte wortwörtlich das gleiche schreiben. :DZitat:
Zitat von baschno
Ich find´s klasse! :daumen:
Sieht doch gut aus, auch dafür dass du schon insgesamt länger dabei bist. Kenn das mit den "Pausen". Wenns danach ginge trainiere ich auch seit 7 oder 8 Jahren. Sehe aber nicht danach ausZitat:
Zitat von england88
"in 4 jahren wäre sicher mehr drin gewesen" :D
war im letzten jahr auch schon auf 92 kg bei ähnlicher form. das war aber nix für mich fühl mich in der gewichtsklasse einfach wohler. aber die dicken arme die ich damals hatte waren schon ganz cool am wochenende :D
oooooh... ja :lol: ;)Zitat:
Zitat von Schnulle85
17 Jahre
1.80m
74kg
Training seit August '07
Kraftdaten sind nicht der Rede wert :))
find die beine von der seite schon ganz ok.. aber ich will das die quads dicker werden und die hamstrings fetter sind :crybaby:
hey wie sehr gehen kniebeugen auf den beinbizeps ? sollt ich vl nen satz beincurls in den wkm packen?
Also ich finde in Verbindung mit Kreuzheben, trainiert man die hinteren OS schon ganz gut. Aber schaden würden Legcurls bestimmt auch nicht.:winke:
die sache ist vor meiner op waren die beine bei 63 cm (zirka). nach der op bei 55 und jetzt sind sie wieder bei 60. und irgendwie wollen die beinbizepse nicht wachsen. hatte davor einen 3er split und hatte halt mehr beintraining in form von curls etc drinnenZitat:
Zitat von stef_00X
Zitat:
Zitat von LegendaryFan
aalter schwede , heisst du nich Xell ? Dich hab ich in FF VIII immer gezockt !!! :winke: nette combos
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8iix-4.jpg[/IMG]http://www.bilder-hochladen.net/file...mbs/8iix-4.jpg[/url][/IMG]
nach em training mal
..............
:D .....:axt:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
haha zu spät geändert arnold :auslach:
paar pics mal einfach so...kalt natürlich sry 4 ******* quali
@Kenyo
dein Lat ist cool, sieht aus als ob der ziemlcih weit richtung Huefte runtergeht
sehr sehr hartes posing im wohnzimmer
Notiz an mich: Obst kaufen.Zitat:
Zitat von destructivus
Auch wenn man deine Beine durch die Jeans nicht wirklich beurteilen kann, sehen so jedoch auch im Vergleich zum Oberarm mickrig ausZitat:
Zitat von destructivus
alles beinfetischisten hier ;)
Auch wenn man deine Beine durch die Jeans nicht wirklich beurteilen kann, sehen so jedoch auch im Vergleich zum Oberarm mickrig aus kann mich dem wirklich nur anschließen, aber ansonsten schicker bizeps, da fahrn ja die meisten cosmetikerinnen und fisösen drauf ab.Zitat:
Zitat von xerof
Zitat:
Zitat von Das Shorty
Kann auch schön sein.
unabhängig von dem was georg geschrieben hat, wollte ich ihn eig auch fragen ob er discopumper ist. :)
dennoch schöner arm!
Vergleich: heute u. vor einem Jahr
1,88m
heute: 93kg
damals:84 kg
bin irgendwie nicht zufrieden...aber arbeite dran:kult:
:schreck: :schreck: :shock:
was willst du damit sagen?:gruebel:
Zitat:
Zitat von Speyro
bis auf die brusthaare gehts doch. Würd die mal abrasieren. (bestimmt meinte das auch der held) ^^
na gut...damit kann ich leben:))
dadurch wirds aber auch net besser!
sieht gut aus. hast du auch beine?
nur die haare sind echt nicht das wahre :))