Zitat:
Zitat von Manuel-25
worauf fußt diese annahme?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Manuel-25
worauf fußt diese annahme?
Zitat:
Zitat von petit carlito
ehm ...diese Rechnungen: ich wie xx davon sind x% Fett bei X hätte ich dann das und das hatten wir schon unzähluge mal.
Und das haben wir schon etliche mal durchgekaut, das habe ich weder das erstmal gesagt, noch als erster. So viel zum thema dümmster beitrag ;)
Sie waren immer, aber auch wirklich immer falsch.
Sowas lässt sich in der regel durch erfahrung am besten schätzen, weil du sowas wie, Knochen gewicht(ist bei jedem unterschiedlich), wasser, muskelschwund und und gar nicht einkalkulieren kannst.
Dafür braucht man eben erfahrung was diäten etc angeht. Habe ich selber noch kaum, aber ich weiß wo von ich rede. Wer nie ne diät gemacht hat...nunja...:gruebel:
Erfahrungsgemäß wirst du aller frühstens bei 90kg, eher darunter bei 10% ankommen. Die 6kg die dir dann bis zu den 96kg fehlen sind eben genau die welt von der ich spreche.
Das soll nicht böse gemeint sein, das ist einfach so. von 18kg sind min. 5kg wasser
Weiterhin gibt es 96kg und 96kg, die vllt nach 3 jahren training so aussehen, und vllt auch z.B 10% haben, ( geht nich um dich) aber nach 6 jahren training bei den selben 96kg und ähnlichen 10% ganz, aber auch komplett anders aussehen.
Das wirst du jetzt vllt noch nicht verstehen, wer weiß wo von ich spreche wird mir aber recht geben.
Btw. 10% sind kein zuckerschlecken sondern ein langer weg. Macht das erstmal.
Von 20 auf 15% nehm ich ohne jeglichen EP ab, ohne jegliche mühe. Von 15-12 ähnlich leicht.
Aber von 12 auf 10 gehts ab und da zeigt sich die genetik so richtig.
Du kannst dich totrechnen es kommt nicht hin.
Und mit verlaub du bist kein ausnahmeathlet auch wenn es ironie war. Bei dir würde bei 10% z.b einfach nichts überbleiben. Schaumal, Kfa hin oder her, ein muskulöser mensch sieht auch bei 18-20% noch muskulös aus.
Ich würde mi 20% zwar aussehen wie ne wasserkuh, aber eben wie ein pumper, wie ein BBler. Bei dir sieht nan durch das ganze fett leider kaum muskeln.
Das soll hier nicht um dich gehen, aber nach einem jahr training sieht man bei 20%kfa einfach noch keinen tacken muskulös aus, das ist ganz normal.
Wir vertagen das thema bis dahin wenn du mal 10% haben solltest, was wohl kaum eintreten wird ( nichts für ungut sind nur stupide erfahrungswerte) oder du deine 126kg erreicht hast, was auch niemals eintreten wird ;)
Alles Natural, von anderen dingen rede ich hier nicht.
Ach und wo du große fres.se hast? Das war nicht ernst gemeint oder?
erfahrungen ....Zitat:
Zitat von petit carlito
und zu den ganzen werten und angaben: Rennt euch darauf nicht fest, da kann man genauso gut +-2 sagen, schätzen. Letztendlich zeigt es dann die diät.
Das eine diät jetzt vllt nicht sinnvoll wäre habe ich auch nie gesagt, nur dass von der jetztigen figur rein bbtechnisch so gut wie nichts übrig bleiben würde, insbesondere wegen deine größe
Zitat:
Zitat von petit carlito
nur nochmal gequotet weil es so ein schwachsinn ist:))
dann mach mal deine diät bis auch 86kg ;)
Wie du selbst sagst du hast schon etwas erfahrung gesammelt, bist ein wunderknabe, und hast das genetische limit schon lange überschritten.
Im Übrigen weiß ich nicht was ein vergleich von dir mit mir bringen sollte? Ich steh öfters neben dicken im schwimmbad und? Glaubst du ich bin neidisch auf ihre masse?
Er hat nie behauptet ein Wunderknabe zu sein >)
Ich glaube wenn ihr euch in einem anderen Leben trefft, werdet ihr euch
blendet verstehen, ihr seid euch nämlich eigentlich sehr ähnlich was das
Forenleben angeht :salook:
Was sich neckt das liebt sich :rotwerd:
ich bin nicht dick! :motz: :))
außerdem könnte ich dich verprügeln obwohl du 10kg mehr auf der bank drückst. :professor:
wie auch immer, theoretisches fachsimpeln, über unbekannte faktoren in einer individualsportart, ist ähnlich zielführend wie ein schuss ins blaue.
meine "rechnung" sollte nur verdeutlichen wie schwachsinnig deine behauptungen, bzw deine these mit "3-4 jahre training, trocken körpergröße-100" ist.
gerade das, solltest du mit deinen 150 jahren trainingserfahrung egtl besser wissen.
Mensch jungs, die letzten seiten waren alle völlig offtopic.
Kommt bitte wieder zurück zu den schnappschüssen und alles weitere per pm.
Will jetzt nicht alles löschen.
@ carlito
Gehe deinen weg weiter und nehme gut gemeinte ratschläge an.
ich weiss genau wie schwer man es als "großer " hat massig zu wirken.
Aber die jungs welche hier mit zahlen rumschmeissen"du musst 120kg bei 195cm " haben um bullig auszusehen haben kaum ahnung wie schwer es ist.
Nimm dir einen klitschko als bsp.
112 trockene kg bei knapp 2meter.
Wer ihn als "nicht bullig" bezeichnen würde ist neidisch.:evil:
Also hau rein und achte auf deinen kfa.........:-)
um mal wieder abzulenken.
Schnauze voll vom abnehmen.
seit nem knappen monat wieder im aufbau, wiege nu knapp 77kg. Mal schauen ob ich bis zum bday (februar) die 85 packe mit nem ähnlichen kfa. Ist zumindest erstmal mein Ziel.
ayo die haare sind auch wieder ab (:o)
hmm ich hab klitschko schon privat im anzug gesehen und er sieht recht schmal aus.. beim boxen eine gute Boxerfigur, durchtrainiert! aber kein tier bzw kasten, ochse, gorilla, was auch immer, da würde dann eher Bob Sapp in Betracht kommen, Je nachdem wie man Tier sein definiert.Zitat:
Zitat von gaggeis