EDIT: Toll wenn die Inet verbindung abkackt und man dabei postet....
Druckbare Version
EDIT: Toll wenn die Inet verbindung abkackt und man dabei postet....
Achja..besonders schlimm finde ich die Leute die sich nach dem Gang zum WC nicht die Häne waschen....echt ekelhaft...marschieren einfach an einem vorbei und greifen dann im Studio alles an....:kotzen:
schon mal im krankenhaus auf die türöffner gedrückt?
oh nein! :schreck:Zitat:
Zitat von b34m73R
:crybaby:
hände abschlagen, ganz klar! :axt:Zitat:
Zitat von Kuldren
Ich wiederhole die Frage, was für ein Studio ist das? :)Zitat:
Zitat von Hieman
Heute hab ich zum ersten mal TE2 nach WKM Plan im Studio machen wollen
Da es mein erstes Mal ist fragte ich höflich nach ob mir einer Kreuzheben und Frontdrücken zeigen kann.
Ich hab es zwar schon auf Videos / Bilder gesehen aber wenns einem jemand zeigt und kontrolliert ob mans richtig macht ists halt doch besser.
Also den Trainer gefragt:
Trainer: Ja das ist nicht gut für den Rücken am Anfang mach lieber Blubblubb(irgend ne Übung, auf den Boden legen und Fuß zurück und Hand vor oder sowas, kA)
Ich: Ich würds aber trotzdem gern ausprobieren.. ich fang ja nicht mit 200 KG an.
Nach bisschen hin und her hat ers mir halbherzig gezeigt, naja. Hab dann einen anderen gefunden der nett war und mir es richtig gezeigt hat und geschaut ob ichs richtig mach.
Der Trainer kam dann noch 2 mal her und sagte mir das es schädlich sei.
Egal beim Trainer nun verschisen, aber was solls. Bin ja zum trainieren da.
Dann Klimmzüge gemacht, soweit alles ok. Fragte dann 1 Stunde später nochmal nach obs was beim Frontdrücken zu beachten gibt. (Der Typ sah aus als würde er schon länger trainieren, um die 40 oder so)
"Nein am Gerät nicht."
Ich: "Ich wills aber frei machen"
Er:" Ja dann setz dich lieber hin und nimm die Hanteln dafür"
Ich: "..mit ner Hantelstange und Gewicht"
Er: "Da machste dir den Rücken kaputt, setzt dich lieber"
Ich bin etwas enttäuscht vom Trainung und auch von mir aber ich ziehs einfach durch nächstes mal und schaue halt damit ichs Frontdrücken auch noch richtig hinbekomm.
Kein Ahnung ob ich jetzt zu zimperlich bin aber die Übung richtig durchführen ist wichtig nehm ick an.:axt:
Das nervt, wollt ich nur mal loswerdne:ratlos:
@ whitemint
Das mit dem schlecht für den Rücken muss ich mir jeden Mittwoch anhören ;)
Whitemint :
Die ganzen sachen sind auch schädlich für den rücken wenn man sie falsch ausführt. Deswegen die besorgnis des trainiers und des älteren herren.
deswegen frag ich ja wie es richtig geht :winke: