Zitat:
Zitat von Selfmade!
WKM & whey!
PS: du stoffst doch!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Selfmade!
WKM & whey!
PS: du stoffst doch!
erzähl mir nix zu stackst doch zwiebel knoblauch :professor:Zitat:
Zitat von Selfmade!
typisch mit deinem zwiebel face! :professor:
Hast total zwiebelwasser gezogen! :professor:
was ist daran jetzt eig witzig? :sorg: :gruebel:Zitat:
Zitat von Selfmade!
Kene Ahnung, der Humor von 16-Jährigen ist eben ein bisschen anders, vielleicht erklärt er es ja noch :gruebel:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Zitat:
Zitat von Manoah
...dachte schon ich bin unlustig...zumal seine normalen fotos mich jetzt auch nicht vom hocker reißen
Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht ein altes Bild von ihm ist oder so, aber irgendwie verwirren mich die 30 kg :ratlos:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Und wenn er sich einfach nur über einen armen dünnen Hanswurst lustig machen will, dann sollte er vielleicht vorher selbst noch ein bisschen zulegen....
Bin verwirrt :sorg:
Also am Humor wirds nicht liegen bin auch 16 und peil es nicht ;)
der Erste der den "Humor" blicken sollte, soll es uns Anderen bitte mitteilen! :D#spank
=) ja Aufklärung erwünscht #popcorn
ehm... andere Frage auf meinen Bildern (Seite 1079 glaub ich) sieht man ja dass meine Brüste bisschen hinterherhinken... Was kann ich da mit Hanteln, einer Schrägbank und einer Klimmzugstange machen? Ist da was möglich? Freu mich über Vorschläge! Greetz Alex
Naja, was heisst hinterherhinken, find ich jetzt nicht wirklich, vielleicht würd ne Side-Chest-Pose oder ähnliches helfen. :ratlos:Zitat:
Zitat von Alex623
Ansonsten halt die üblichen Sachen:
Lh-Bd, Kh-Bd (pos u/o neg), Butterfly/Fliegende...
Wenn du irgendwie ne Möglichkeit für Dips hättest, dann könnte dich das vielleicht auch weiterbringen.
Ausführung ist auch oft ein Problem, zb Schulterblätter nach hinten zusammenziehen oder wie weit du runtergehst (ROM) usw.
Vielleicht mal ein bisschen mit den Wiederholungszahlen spielen.