@Turbo: Hast du das Craze mit oder ohne VPX Powershock und "add on" getestet.?
Druckbare Version
@Turbo: Hast du das Craze mit oder ohne VPX Powershock und "add on" getestet.?
ohne add on, morgen dann mit! powershock ist immer dabei!Zitat:
Zitat von klutert
hab 6gr genommen. der geschmack ist unterirdisch, aber das ist
ja eher nebensache. was ich bis jetzt noch sagen kann ist das mir schon
den ganzen tag die nase läuft wie ein wasserfall und die augen brennen,
weiss aber nicht ob es vom craze kommt, das habe ich öfters wenn das wetter
umschwänkt.
so jetzt gibts den zweiten anlauf mit craze + add on + powershock etc.
ich wurde gestern wieder mehrmals per pn nach dem add on gefragt, habe es hier schon mehrmals gepostet. die vorerst entgültige version sieht folgendermaßen aus:
http://www.imgbox.de/users/public/th...aLZvgwTy_t.gif
dazu kommt noch eine "stim kapsel" mit chocamin, dmae, bioperine, q10 und ginkgo + 1gr l-carnitin, 2 kapseln fenuplast und eine kapsel ecdysone (100mg beta ecdysteron).
@Turbo
ist das add on geschmacksneutral? und mischt du das craze und Powershock? schmeckt doch bestimmt seltsam das beides zusammen :D
wieso sollte es komisch schmecken? zusammen mit dem add on usw schmeckt es eh nur noch süss/sauer - undefinierbar von daher ist es sowieso egal.
das add on ist nicht geschmacksneutral sondern schmeckt dank der enthaltenen acetyl formen und vor allem dem NAC extrem sauer, also nix zum pur geniessen, das MUSS man mit nem booster zusammen runter kippen sonst kommt einem
die galle hoch ;)
ok also craze funktioniert für mich persönlich nicht, scheine wohl immun gegen die wirksamen stoffe zu sein :)
wer nen schnapp machen will bekommt zwei dosen für 58€ :daumen:
Kannst du deine Add Ons & Stim Kapsel jetzt noch mit Bezugsqzuellen hinterlegen ?
Einige Sachen hattest du ja schon mal mit bezugsquellen gepostet.
Vielen lieben Dank !
ne sorry schon xmal gepostet.
mmmh dann werde ich wohl 60 seiten durchsuchen müssen um alle links zu bekommen... oder stunden auf myprotein & co kg suchen :(
Hallo Szene!
Möchte mal über die erste Einnahme mit Jack3d Micro berichten.Trainiert wurde Brust/Trizeps.
Geschmack:Angenehm! Bei Craze kam mir nur das Würgen:sorg:
Löslichkeit:Gut
Dosierung:2 Scoops
10 Minuten nach der Einnahme bekam ich so einen ganz leichten Druck im Kopf.Keine Ahnung ob das mit dem Produkt,oder den Kühlen Temperaturen zusammen hängt als ich raus ging.
Fokus:Nichts aufregendes
Kraft:ganz leichte Steigerung.
Drive/Energie: Normal. Könnte etwas mehr Biss vertragen.Koffein usw.
Pump:Sehr gut! Muss sagen,das man das Arginin Nitrat doch gut spürt.Pump war noch ne Weile nach dem Training deutlich vorhanden.
Mentaler Einbruch danach: Fehlanzeige!
Fazit: Ein ganz nettes Produkt,welches nun einen ordentlichen Pumpeffekt und etwas Kraft mit bringen kann.Gut verträglich und ohne dem DMAA Zeug.
Kann mir vorstellen,ihn ab und zu mal einzubauen.An den selbst kreierten Stack kommt er nicht ran,da Jack3d einfach die wichtigen Aminos und Substrate in ausreichender Dosierung fehlen.
Aber:Ich habe die Dose geschenkt bekommen! Hätte ich zuvor mal eine Probe bekommen,würde ich mir wohl das Produkt nicht extra kaufen.