Viel zu breite Taile,aber sowas von...sieht einfach zu unförmig aus der Typ!!Zitat:
Zitat von nadja
Druckbare Version
Viel zu breite Taile,aber sowas von...sieht einfach zu unförmig aus der Typ!!Zitat:
Zitat von nadja
naja, aber masse, härte und tiefe muskelseparationen sind halt auch kriterien.Zitat:
Zitat von John.S
Cutler hatte die nötige Masse und war dazu noch trocken genug. Er brachte ein super Gesamtpacket und meiner Meinung war das genau die richtige Entscheidung.
Bin mal gespannt wie das alles in Graz aussieht. Ob Ronnie sich hängen lässt oder kämpft und wieder angreift.
11th is Vince Taylor
12th is Branch Warren
13th is Johnnie Jackson
14th is Darrem Charles
15th is Troy Alves
Hahah lol!Zitat:
Zitat von Shana
Letztes Jahr sah Martinez schon verdammt gut aus und dieses Jahr war er schon die Konkurenz schlechthin für die Top 3.Nächstes Jahr wird Martinez Cutler wegputzen wie ein Stück Brötchen zum Früchstück!!:evil:
Ich sag doch gar nciht dass RC für mich der Olypmia ist!Zitat:
Zitat von nadja
Martinez ist meiner Meinung nach der Mr.O!!:lechz:
hehe, deswegen haben sie ihm den titel gegeben, damit er aufhören kann und sich nicht noch weiter entstellt :D
ich hab ronnie vor jay gesehen
Nein den 2007 schlägt RUUUUUUUHHHHHHL zu!;)Zitat:
Zitat von Shana
Glaubt ihr Jay Cutler könnte nur eine "Übergangslösung" sein und 2007 direkt entthront werden? :oje:
Könnte ja sein, dass die Politik einen anderen "Long-Time Mr.O" auserkoren hat.
ich find, dass die sieger seit 1984 immer recht nachvollziehbar waren. recht viel politik muss ich da nicht zwinglich reininterpretieren. dass grundsätzlich alles nur bedingt ernst zu nehmen ist, wissen wir seit 1980, aber danach waren die titel doch immer ganz ok.Zitat:
Zitat von Der_Frosch
@ John s
Jaja, breite Tail(L)e, zu großes Kinn und schlechte Frisur :vogel: