Irgendwie komm ich mir so fett vor, wenn ich proximo dagegen sehe...
~1,69 - 68kg
soll ich abnehmen ?:salook:
Kraftwerte eher mager :sorg:
Druckbare Version
Irgendwie komm ich mir so fett vor, wenn ich proximo dagegen sehe...
~1,69 - 68kg
soll ich abnehmen ?:salook:
Kraftwerte eher mager :sorg:
Zitat:
Zitat von stephan90
IM BB gehts nicht un Kraft sondern um aussehen, oder mussten ein Cutler, Heath, Greene oder wie sie alle heißen mögen, auf der Mr.O bühne jemals gewichte stemmen?
Gewichte sind im BB mittel zum zweck und nicht mehr.
Ich denke dein KFA ist voll im Rahmen, vorallem jetzt im winter wo es eh keiner sieht.
Schön weiter trainieren und gut essen, wenn dus schaffst deinen KFA ungefähr so zu halten, wird das bis nächsten sommer ne runde sache werden.
Hälst davor noch n monat leichte diät dann passt das.
Zitat:
Zitat von stephan90
Wo möchtest du den abnehmen bitte schön :motz:
Pack doch noch bischen beef drauf - die Form ist doch schon nicht schlecht.
sieht doch schon ganz gut aus !Zitat:
Zitat von stephan90
:professor:Zitat:
Zitat von eichi
@proxi
noch bißchen mehr Schulterbreite und du siehst perfekt aus mit so einer schmalen Taille :daumen:
@ proximo
Ich habe dir vor über einem jahr schon gesagt das die bb bühne für dich reserviert ist.
Persönlich finde ich deine symetrie aussergewöhlich gut und werde ein großer fan von dir bleiben.
Bleib verletzungsfrei, weiterhin so hart und es wird immer "besser" werden.
:-)
hey gaggeis, schön dich wieder zu "sehen" ;-)Zitat:
Zitat von gaggeis
naja aber du weisst doch, die bühne wird für mich immer ein tabu bleiben, da ich ja nur zum spass trainiere und mich nicht als bodybuilder sehe.
mit meiner symmetrie bin ich auch relativ zufrieden - mich stört nur die teilung der bauchmuskeln, sind rechts leider mehr einkerbungen als links :-/
und das thema verletzungsfreiheit woll ma garnicht erst anfangen, genau wegen meinen verletzungen wiege ich derzeit sowenig. war ja ne weile nicht aktiv im forum, in meiner blütezeit war ich bei 78kg mit etwas höherem kfa und bei 74kg mit gleichem kfa wie letztes jahr. da war ich auch deutlich stärker als jetzt.
bin aber wieder dabei gesund zu werden, also kann wieder offiziell leichter trainieren und progressiv aber langsam gewichte steigern, bedeutet, es geht wieder aufwärts. allein die verlorenen 4-5cm an den beinen werden mir wieder ein paar saubere kg bescheren wenn die alte beinkraft wieder langsam zurückkommt!
obenrum hab ich maximal 1kg muskeln verloren, mehr zu 110% nicht.
wie gehts bei dir voran? wieviel fleisch schleppst du derzeit mit dir rum? passt dein kfa - oder ist in naher zukunft mal ne diät angesagt?
grüße
proximo.
hab die rückenbilder schon im jugendlichenthread gepostet, aber ich hätte gerne etwas feedback:-)
bin 17, 175 cm groß und bin derzeit auf etwa 81 kg.
trainiere momentan im 2er split hypertrophie.
1. tag: brust, schulter, trizeps
2. tag: rücken inkl. nacken, bizeps
bitte keine dummen kommentare. knie sind durch und da kan ich machen was ich will... kreuzheben geht gerade so, aber mehr winkel ist nicht drin.
meine kalorienzufuhr ist momentan recht hoch. bald (wahrscheinlich frühjahr 2011) kommt aber ne kleine diät. ist mir momentan schon etwas viel geworden.
kraft kommt auch gut.
bd mach ich nicht wegen ellbogenbeschwerden, also schrägbank mit kh.
sb mit kh : 50kg je seite x 3
kh : 180kg x 4
bin jetzt genau ein jahr und 10 monate dabei. ernsthaft davon etwa ein jahr und 5 monate
danke für konstruktives feedback:-)
is dat ne gyno
sieht irgendwie unästhetisch aus
pubertätsgyno+fettgyno würd ich meinen
die beule aufm ersten bpic ist aber schon derbe mmn:ratlos: