Entweder das oder du stellst dich clever an. Verfolge diesen Thread hier schon ein Weile und es ist echt krass, wie oft gewisse Frage immer und immer wieder aufs neue gestellt werden.Zitat:
Zitat von BuTch3R
Druckbare Version
Entweder das oder du stellst dich clever an. Verfolge diesen Thread hier schon ein Weile und es ist echt krass, wie oft gewisse Frage immer und immer wieder aufs neue gestellt werden.Zitat:
Zitat von BuTch3R
hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und eigentlich bin kein Bodybuilder... ich trainiere für ironman und lese immer wieder eure super tips über Sups.
Ich habe ein stack von Turbo (übrigens ein echtes lob für die Fiugr und für die sup! ) als Cardio Booster verwendet:
cola/wasser
speed serum
b-alanin
citrullin
bcaas
und es wirkt super...3 sdt Training mit viel power absolviert und nach dem Training kein crash!
ich werde dazu
DMAE
chocamin
idebenone
Q10 (ubiquinol)
bioperine
ausprobieren. Habt ihr noch was zu empfehlen? das ganz sollte mir helfen 5-10 Stunden wach zu und nicht müde zu sein... ! ;-)
vielen dank,
Mike
Hey leute
habe schon ein paar booster ausprobiert
wollte mal einen neuen ausprobieren :
XTFC Anger
kann mir mal jmd sagen wie der so ist? bzw die inhaltsstoffe ob die gut oder schlecht sind?und wenn ja sind die zu niedrig oder zu hoch dosiert? ich kenne mich da leider nicht so aus
hier der link:
http://www.xtfc.de/xtfc-fightnutriti...sche/a-100726/
vielen dank im vorraus;-)
vergiss das zeug! standard billig booster, 0 innovativ und trotzdem 1€ pro portion.Zitat:
Zitat von chipidichap
hast ne pn
Hab jetzt letztens das Hard! only vom holländischen shop ausprobiert - grauenhaft.
hatte 1 scoop. wirkt genauso wie das maxintense von iforce (siehe mein letzter erfahrungsbericht).
sind meine beiden ersten dmaa booster.
bei mir bewirken sie einfach eine totale verplantheit. mache leichtsinnsfehler, stehe einfach total neben mir.
das einzige was von all den boostern was bei mir gebracht hat war craze am anfang die ersten 1-2 te, mittlerweile auch so gut wie keine wirkung.
ps: hab 1 dose maxintense und 1 dose hard! zu verkaufen, bei beiden fehlt jeweiles nur 1 scoop :) :)
ist der booster zu ""hard!", bis du zu schwach :DZitat:
Zitat von shiceegal
DMAA ist nicht jedermanns sache genau wie craze, siehe meinen erfahrungsbericht! da sieht man mal wieder wie unterschiedlich solche substanzen auf die anwender wirken können..
Da ich hier über die SuFu nichts gefunden habe frag ich mal hier,
hat jemand Erfahrungen mit Napalm von Muscle Warfare?
Hey,
zwei kurze Fragen:
kann man eig statt mono 10mg Piperin auch 200mg gemahlenen schwarzen Pfeffer nehmen? Wären ja auch um die 10mg Piperin ("Es findet sich zu 5–9 Prozent im schwarzen Pfeffer." @Wiki). Wäre so nämlich am günstigsten.
Wenn ihr von beispielsweise 400mg Dmae sprecht, meint ihr damit wirklich dmae (==>1080mg dmae bitartrate) oder 400mg Dmae bitartrate (==>148mg Dmae)?
Denn verkauft wird es meistens als Bitartrate.
Fürs Lernen hab ich festgestellt, dass ich mich mit 750mg dmae bitartrate (==> 277,5 Dmae) extrem gut konzentrieren und mir alles viel besser merken kann. Jetzt hab ich hier irgendwo gelesen, dass man eig nicht mehr als 500mg Dmae nehmen soll, und da frag ich mich, ob ihr hier wirklich reines dmae meint, oder halt das bitartrate :ratlos:
Besten Gruß
Also ich nehme statt der Piperinkapsel auch gemahlenen schwarzen Pfeffer. Ich nehme aber immer 1g mit ein wenig Öl und kochendes Wasser. Nun fragt sich, wievel von den 50 - 90 mg, die da drin sein sollen, auch wirklich Verfügbar sind.Zitat:
Zitat von BloneFX
Hat es nen bestimmten Grund, warum du es mit Öl und kochendem Wasser nimmst?Zitat:
Zitat von dadonking