Verbesserungsvorschlag: Meld dich in nem' Studio an und mach den WKM Plan.
Druckbare Version
Verbesserungsvorschlag: Meld dich in nem' Studio an und mach den WKM Plan.
Zitat:
Zitat von Alex623
Da du ja scheinbar eine Langhantel zur Verfügung hast, warum machst du nicht auch Kreuzheben?
Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung wert, Klimmzüge mit zusätzlichem Gewicht in Betracht
zu ziehen, da das scheinbar deine stärkste Disziplin ist. Zu den Situps an der Klimmzugstange;
kannst du vielleicht ein Bild oder so zur Veranschaulichung nehmen? - Kann mir nichts darunter vorstellen.
Tja Jung dat is nu mal so als würd Quaimodo durch die Gegend laufen und den Leuten erzählen sie sollen nicht sagen dass er hässlich ist... :ratlos:Zitat:
Zitat von Alex623
Also Bild machen ist da nicht leicht aber ich versuch es mal zu erklären ;)Zitat:
Zitat von rsc
Also du hängst dich an die Stange mit den Armen wie immer. Dann ziehst du dich leicht nach oben mit den Armen und ziehst dann deine Beine immer wieder bis zur Decke hoch und wieder runter bis du wieder normal hängst.
So wie in meinem Anhang? - Hört sich tödlich an. :))
ja genau ;) kann man auch quer machen. geht ordentlich auf die Bauchmuskeln ;DZitat:
Zitat von rsc
Zitat:
Zitat von rsc
Erzähl mal lieber wie der (oder bist du das) sich da fest hällt???
Ist der in Schlaufen eingehängt? Denn so kann der sich sicherlich ncht halten zumindest kann ich mir das icht vorstellen.
Ich hab ne Stange da ist das leichterZitat:
Zitat von Maverick1982
doch das kann erZitat:
Zitat von Maverick1982
http://www.youtube.com/watch?v=bcq2vp6mBM8
ich würde dir noch für die schultern und nacken paar übungen empfehlen:
nacken z.b. shruggs und schultern schulterdrücken, frontheben, seitenheben oder was in die richtung.
jeden tag is mir persönlich zu viel, die muskeln wachsen ja nicht während dem training sondern in der erholungsphase und die gibts ja bei dir mehr oder weniger gar nicht.