Soviel ich weiß ist der doch mit der einen Daniele Cadeao oder die wie die Schwarze BBlerin heist verheiratet oder nicht `? :gruebel:
Druckbare Version
Soviel ich weiß ist der doch mit der einen Daniele Cadeao oder die wie die Schwarze BBlerin heist verheiratet oder nicht `? :gruebel:
wollte doch nur sagen, das es verdammt schwer wird Kai aufzuhalten.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gleiches Gewicht, dabei noch bissie bessere Form...
Wenn Cutler nicht seine 09er Form topt oder Heath nochmal was besseres bringen kann...aber so viel Zeit ist nicht mehr für Heath irgendwas zu machen.
würde mal gerne wissen was Jay und Phil bei diesen Bildern denken. Das wird megaspannend dieses Jahr. Kai dringt in neue Dimensionen vor....unfassbar!
Ich weiß garnicht was die Leute ahben .... der sieht doch genauso aus wie letztes Jahr sogar bisschen schlechter, wenn ich an die Gym Fotos kurz vorm Mr. O denke wo ihn alle schon auf dem 1. gesehen hatten. Abwarten und T:
Zitat:
Zitat von skolo
ich wollts grad sagen ...>)
wenn heath dann in paar wochen die erste bilder seiner diät vorbereitung für die O präsentiert Ist er wieder der NR. 1 playa :rofl: immer derseleb kram hier.
Kai Greene Is A Beast -Overkill
Mr. Olympia 2011?
...............
Train with Kai Greene II - Kai gives advice on training shoulders and upper back - Part 1
youtube funktion spinnt bei mir...
http://www.youtube.com/watch?v=5f7mbUQkJA0