Ich leih' mir die Tage mal dieses Metal Gear SpinOff aus. :professor:
Druckbare Version
Ich leih' mir die Tage mal dieses Metal Gear SpinOff aus. :professor:
Heute ab 00:00 Uhr, Vorstellung PS4 >)
Livestream:
http://www.ustream.tv/playstationgerman
irgendwie war das voll mies. :(
Als ob die jetzt schon die Konsole zeigen. Die Bilder die sie gezeigt haben waren bestimmt auf der Konsole erspielt, aber zu 100% auf einem Prototyp der mit den Hardwareteilen irgendwie zusammengefummelt ist. Wahrscheinlich mit riesigen Lüftern damit das Teil funkt.
Aber interessant finde ich die neue Hardware. Die geht in eine gänzlich andere Richtung als die der PS3. Praktisch eine 180Grad Drehung.
Aber 8GB Ram und dazu noch ein schneller klingt doch schonmal nicht schlecht gegenüber den alten 512mb der PS3. Die neue Hardware könnte so auch in einem PC drin sein, nur nicht so schön abgestimmt. Mal sehen wie das wird. Leider haben sie auch nichts darüber gesagt ob das PSN kostenpflichtig wird, das wäre auch noch interessant.
Zurück zur Hardware:
Bei eben dieser ist es klar, dass keine PS3 Spiele laufen. Da fehlt die Leistung um zu emulieren. Das mit dem angesprochenem Streaming klingt interessant, ist aber nur für langsame Spiele attraktiv aufgrund des Input Lags, der damit einhergeht.
Siedler Online, Welt 4.
world of tanks.
normal sind pvp spiele nich so mein ding,
doch das is lustig,sich gegenseitig aus der deckung zu schießen!
motviert auch mit den vielen upgrades!
nur geld steck ich da keines rein..
braucht auch niemand der nur dann und wann mal ein gefecht will.
naja,abgesehen von dem bonuscode für 5euro von ebay,
der ists für neueinsteiger echt wert,leider können nur diese ihn nutzen!
zurzeit zock ich fifa 13 auf pc richtig geil und cs 1.6!!!!
und bf3 ist auch nice :)
Oh Starcraft2 hat n mega update bekommen. Zock ich immernoch. Seit 4 Jahren. Sonst nix. :D