-
Jay Cutler unglaublich!!!!!! Freut mich für Ihn, es scheint so als ob sich harte Arbeit und ständige kleine Verbesserungen doch auszahlen!
Das sollte auch Hobbyathleten Mut geben, nicht aufgeben auch wenns lange nicht klappt, irgendeann kommt die Zeit!!!!
ALSO AB INS TRAINING!!!!!
-
@Shana
Dankeschön, war ein schöner Abend und auch mit allen anderen. Das hin und her zwischen Live Stream und dem forum war manchmal ein wenig hektisch aber trotzdem hat es Spaß gemacht.
@Jeff
WOW, das nenne ich mal verdammt schnell!!!
-
@shana
Sorry, zu früh und Kohlenhydratmangel :-)
-
Jeff????
Jetzt lass mal die Fotos Fotos sein und sag was dazu!! Sensation?? Schiebung?? Wie reagierten die Leute dort!!
-
Schaut euch mal Coleman an, der sieht irgendwie sauer aus.
http://www.bbszene.de/html/2006/mr_o...s/PA014041.JPG
-
THX@Shana und MeMoiton:respekt:
-
Frosch?? Machste mal ne Nummer kleiner?? Das verzieht sonst die ganze Seite!! Danke..
Aber der Mann im schwarzen Anzug ist ganz schön mutig! ;)
-
Hat voll Spass gemacht...
Ne richtige Olympia Party wäre cool. Wenn man den Livestream auf nen Beamer kriegen würde. Naja. Vielleicht gibt die Technik nächstes Jahr sowas her..
Schön das es noch so viele Irre auf der Welt gibt die sich die Nacht um die Ohren schlagen wegen so einer Randsportart!!
-
Ist Coleman beim G-Prix auch dabei? Darauf hat der jetzt bestimmt am wenigsten Lust. Ich denke die Coleman-Unantastbarkeit ist jetzt dahin. Jetzt hat keiner mehr Hemmungen ihn auf Platz 2 zu verweisen.
-
Technisch ist das auf jeden Fall möglich.