daaanke :) :bierle:Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
daaanke :) :bierle:Zitat:
Zitat von turbo-d
Also ich persönlich wäre mit Chocamine vorsichtig, da neben den "nützlichen" Sachen, dort auch neurotoxisches Salsolinol drin ist. Da bleibe ich persönlich bei Koffein.
Guten morgen!
ich hab craze grad getestet..mein bericht
schon nach 30 min spürte ich ein erhöhten tatendrang...beim training angekommen hab ich wie immer grundübungen ausgeführt überall habe ich mehr reps und 2.5-5kg mehr zulegen können laktat bildung war verzögert..nach 5 übungen(deadlift ,KH-BD,LH-Rudern,vorgebeugtes und normales seitenheben) war ich immer noch nich müde und ausgepowert (normalerweise will ich schon nach dem rudern nach hause) alles mit reduktions sätzen supersätzen usw..
ich denke es ist zu 100% amphe..woher ich das weis? bei mir wirken stoffe wie amphe und amphe selbst so meine nase und fnger werden extrem kalt manchmal zitter ich auch (egal obs sehr heiß oder kalt ist) und heute in der bahn habe ich extrem gezittert meine zähne haben sogar geklappert...
wer es mir nicht glaubt oder sonst was naja mir sols egal sein das ist meine meinung
wieso sollte dir das niemand glauben wollen? solche booster wirken sehr individuell, was den einen vom stuhl haut lässt den anderen im stehen einschlafen.
dein bericht deckt sich mit vielen anderen craze erfahrungen, also ist das nicht so
ungewöhnlich.
meine erfahrungen sind eben gegensätzlich, habs heute morgen nochmal auf nüchternen magen genommen und bin jetzt etwas wacher als sonst, dafür läuft die nase wieder..das wars!
die wirkung ist wie bei DMAA..nur das ich bei DMAA nach ca 50min erledigt bin und schwitze als obs 40° wären und sobald ich mein shake einnehme und wd in der bahn sitze könnt ich da meist pennen so hart ist das ..(vor dem train finger und nase kalt leichtes zittern)Zitat:
Zitat von turbo-d
bei craze war ich nach 60min noch nich ausgepowert ..das gezittere war schon schlim ich mein ich bin eigentlich kälte ressistent könnte mit t-shirt bei dem wetter raus gehn und mir wär immer noch warm bei craze waren meine finger und nase kalt ich hab extrem gezittert und meine zähne haben geklappert
da MUSS i.was verbotenes drogenartiges drin sein anders kann ichs mir nicht erklären..
Zitat:
Zitat von BloneFX
sorry, das ich es nochmal pushe, aber ich hab das Gefühl, meine Frage geht sonst unter bzw. wird nicht beantwortet.
Über die SuFu finde ich nichts, google gibt mir auch keine eindeutigen Antworten.
Problem ist halt, ich finde im Internet empfohlene Dosierungen von 200-400mg Dmae täglich und man kann sogar bis 1.600mg nebenwirkungsfrei dosieren.
Gleichzeitig werden dort dann Produkte verkauft, die 150mg Dmae bitartrate ( 55,5mg Dmae) enthalten, mit der Empfehlung 1-2 Kapseln. (->150-300 mg Dmae Bitartrate, also 55,5-111mg Dmae).
Dies bedeutet, die empfohlene Dmae-Dosierung von 200-400mg wird nicht erreicht, es sei denn, sie meinen 200-400 mg Dmae Bitartrate.
Da frag ich mich, wissen die Leute es nicht besser und verwechseln Dmae mit Dmae bitartrate? :ratlos:
Da turbo-d 350mg Dmae empfiehlt, kann er mir hoffentlich sagen, ob er damit 350mg reines Dmae oder 350mg Dmae bitartrate meint :gruebel:
Also ich hatte mir neulich auch einmal Craze im Angebot gekauft.
Wie turbo sagte, der Geschmack ist abartig.
Ich konnte leichte Krafsteigerung feststellen und ein bisschen mehr Pump.
Nach der hälfte des Trainings musste ich mich erstmal setzen, da mir doch leicht schwindelig wurde.
Ein Kumpel hat mir dann mal Jack3D gegeben, woraufhin ich garnichts verpührte, außer dem besseren Geschmack.
Ich denke, auf Dauer werde ich garnichts von beiden nehmen.
ab und an kann man sowas nehmen wenn man wirklich mal nenZitat:
Zitat von Rennschnecke
richtigen push nach z.b. ner schlaflosen nacht braucht, aber dauerhaft bringt das
in allen belangen mehr nach- als vorteile mit sich.
die grundversorgung mit den wichtigsten substraten ist das was fürs training zählt
und da gibt es definitiv viele gute booster die sowas leisten und nicht nur das hirn
zeknautschen :)
So, habe heute in der Früh gleichmal auf nüchternen Magen das neue "12 Gauge Shotgun" von VPX getestet:
http://www.vpxsports.com/pre-workout...-gauge-shotgun
Wie schon auf der Packung beschrieben ist die Wirkung um einiges stärker als die vom "normalen" Shotgun! Ca. 15 Minuten nach der Einnahme von einem Messlöffel der jetzt nur noch 14g statt wie beim alten 21g hat, begann ich zu zittern. Der "Drive" war ordentlich spürbar und ich bin dann direkt los zum Training. Heute war Brust/Bizeps dran. Nach den ersten beiden Aufwärmsätzen konnt ich richtig gut spüren wie die Muskeln ordentlich warm wurden und der Pump kam auch so langsam. Nach dem Brusttraining bin ich dann zum Bizeps gekommen und da gings dann mal so richtig ab! Konnte überall mehr Wdh machen und ich hatte in meinem ganzen Leben noch NIE so einen starken Pump, auch nicht auf Testo E! Selbst ne gute Stunde nach dem Training war der Pump noch da. Hat sich geil angefühlt, Training hat mal so richtig Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Training. Sogar als ich wieder daheim war, bin ich noch total hibbelig gewesen...
Fazit:
Gleich nach dem ersten Test ist das ab jetzt mein neuer Lieblings Booster! Der Pump is besser als mit 2 Löffeln Craze und mental spüre ich auch wesentlich mehr davon! Am Freitag wird sich zeigen wie sich das Zeug beim Beintraining macht, da geht mir gegen Ende normalerweise ohne Craze immer der Saft aus, mal sehen ob Shotgun das besser kann, ich denke mal ja... :ohmeister:
klingt super, halte ja auch viel von vpx aber das gauge ist wohl nur bei usa-4u für 44€ beziehbar? das ist mir noch zu teuer, leider :gruebel: