Maggus kann froh sein wenn er es bis zum Küchentisch kommt ohne sich abzustützen. Der springt nicht vom Seil auf den LP drauf!
Druckbare Version
Maggus kann froh sein wenn er es bis zum Küchentisch kommt ohne sich abzustützen. Der springt nicht vom Seil auf den LP drauf!
gab die letzte zeit so zeiten,ja.ich muß mich aber wieder aufraffen,habe ich heut getan!gutes training,wie geplant!
nur eine sache ändere ich;mein plan sollte so aussehen;
2xbankdrücken
2xscottcurls
2xbeinstrecker
ein,je nachdem zwei tage pause.
dann;2xkh bankdrücken;
2xkreuzheben
2xscottcurls
zwei tage pause,dann von vorne.
dieser plan ist dem vorherigen überleben weil abwechslung drinne.
auch fühle ich mich schlecht auf kh ganz zu verzichten.
einmal normal bankdrücken und dann wieder kh drücken scheint mir auhc ne gute idee.
alles an einem tag ist lausig,weil nach zwei hochintensiven sätzen ist alles was danach kommt eh nur noch gutgemein,guter wille,aber nich wirklich der knaller.
dazu muß die ernährung stehen.keine kinkerlitzchen mehr.heut mittag gabs rosenkohl mit nem ew shake.
sonst halt nudeln.
und mehr ausdauer.ich hab mich hängen lassen,das muß aufhören...
sonst;kranksein und arbeitslos dazu ist scheizze.
wirklich mist.arbeitslos sein macht nur spass,wenn du gesund bist.
weil kranksein teuer ist.ich muß soviel aus eigener tasche zahlen;diese spezialaspirin für herzkranke,die anti-histamine,gestern ist die aufforderung für die zuzahlung zur arznei befreiungskarte reingeschneit,wieder 65euro weg....
aber das muß sein,bei meiner masse an medikamenten muß ich sonst 35-50 euro im monat an den apotheker abdrücken....
wenn ich da an die zeiten denke,wo ich verzweifelt alles ausprobierte,was heilung versprach,mit der unbehandelten herzkrankheit,die mir immer wieder als magenerkrankung erschien..
was ich geld ausgegeben für ibu profen,heilerde,kamilleextrakte,undundund..
kranksein ist auch in deutschland noch teuer und scheizze.
arbeitslos sein macht nur spass wenn du gesund bist.stichwort arno dübel.am geilsten ist es,gesund zu sein und ein haufen kinder zu haben,dann läst du mit der arbeitslosenhilfe leute hinter dir,welche den ganzen tag arbeiten,einkommensmäßig.
wenn du wirklich was hast,ists scheizze.
Mensch, Maggus. 3:1 gegen LP. Die lieben dich !!!
>)
so,ich hab meinen usb bluetooth gongle.das scheint zu klappen,ist aber nicht so einfach,muß alles über ne app gemacht werden.
klemme mich da morgen dahinter.bald gibts wieder neuen göbbels!
Hlen Sie sich ein Iphone und ein Macbook, dann ham Sie doch alles.
Wo ist der Rücken in Ihrem Plan?
Was ist mit dem Ergo, wo die Pedale nicht dranging?
Sie brachen die Ausdauer für den Kampf gegen diesen LP !!!