GEILSTE IDEE!!! Für die meisten hier auf dem Board sicher reizvoller als das Champions Leauge Finale auf ner Leinwand zu verfolgen.Zitat:
Zitat von Shana
Druckbare Version
GEILSTE IDEE!!! Für die meisten hier auf dem Board sicher reizvoller als das Champions Leauge Finale auf ner Leinwand zu verfolgen.Zitat:
Zitat von Shana
Also um mich um halb 4 ausm Bett zu bekommen das schafft nur dieser Sport. Ich liebe es....
Tja und jetzt kann ich nicht mehr schlafen...bin noch so aufgedröselt...ich kanns noch immer nicht glauben...kann mich mal jemand kneifen?
Ich glaube der hat nen Vertrag mit Graz. Und sein Sponsor will sicherlich auch das er in Europa mitmacht..
Er hat ja schonmal nen Grand Prix verloren...
MeMotion: Wir haben alles versucht weil wir in unserem Studio sowas machen wollten. Die Bildquali war übelst.. leider!!
JEFF!! Sag mal was!!! *drängel* :arcade:
Na ja, das war auch nur mein einziges Bedenken mit der Quali...Schade
Zitat:
Zitat von MeMotion
:hammer: :hammer: Geht das auch?? Auf Andro hat schon jemand das offizielle "Jay Cutler ist Mr. Olympia" Avatar gemacht. In allen Grössen... *lach*
Shana...ok ich bin wach....danke...
Bitte Jeff ich will ins bett
Endlich Jay Cutler!
Freue mich riesig für ihn.
Zur Feier des Tages gönne ich mir mal ein neues Avatar!!
:D
Oh.. ich bin nicht die erste wie ich sehe!!
Das gibt ne Schlacht in Graz nächste Woche!
@Shana
Du wirst mir immer Sympatischer :-)
Jeff ist mit Wolf einen trinken, ich sitze hier an der Technik und rechne die Bilder um. Nachher ist After Show Party, aber da ist eh nix los.
Wie die Leute reagiert haben? Ich musste auf den Stuhl steigen, um noch Fotos machen zu können, so ein Sensationsschrei war es, kein Buh, eher Freude, denn auch wenn sie Ronnie lieben, Cutler WAR einfach besser.
Mfg, Ben.