Hui, hab mir grad mal das Finale Posedown angeguckt, Cutler rennt echt die ganze ZEit nur vor Wolf weg, das ist schon irgendwie peinlich...
Druckbare Version
Hui, hab mir grad mal das Finale Posedown angeguckt, Cutler rennt echt die ganze ZEit nur vor Wolf weg, das ist schon irgendwie peinlich...
Dennis wird an der Arnold Classic nicht teilnehmen
http://muscleandbrawn.com/mab/?p=59
die Bilder sind nicht die neusten aber sie sagen viel aus über Dennis Wolf
MfG Steven
die Bilder sind nicht die neusten aber sie sagen viel aus über Dennis Wolf
MfG Steven
edit: von Steven Klippstein
Grund: Links führen auf eine Seite mit nicht rechtlich genehmigten Daten.
Aus dem Soundtrack von "The Rock" hätte man da aber bessere Versatzstücke nehmen können :)
Passt m.E. auch eher zum Posing (z.B. "in the tunnels")
Aber mal gucken, werd mir den BigBadWolf wohl mal auf DVD gönnen, so als kleine Motivationsspritze :)
Dennis ist doch bei MD wieso kommt er dann auf ein Flex Cover? Ist das kein Interessenkonflikt?
Da sind aber Screenshots aus seiner DVD "The Beginning", die auch etwas Hintergrundinfos zu Dennis bereit hält. Wie einer meiner Vor-Poster schon geschrieben hat, scheint die andere DVD eher nur Training zu sein. Insofern würde ich zu "The Beginning" greifen, weil man da beides bekommt, Training und Infos über Dennis. Ich habe allerdings bisher die neue DVD noch nicht gesehen, nur die andere, die mir wiederum sehr gut gefallen hat. :daumen:Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Wo sind den die Clips mit Milos und Wolf hien, aknn die jemand nochmal poten oder per pn schicken
Zitat:
Zitat von hotclothing1
Die Links habe ich entfernt.
In dem Moment als ich sie gepostet habe war ich der Meinung das es Preview's/Trailer von der DVD sein, es stellt sich aber heraus das es Originalschnitte aus der DVD an sich waren.
Sobald ich Preview's oder eine Trailer zu der DVD -Hungry Lika A Wolf- finde, werde ich sie hier posten.
Die DVD wird es in Original Länge und Qulität bei:
http://www.dennis-wolf.de/index2.html
zu kaufen geben
Hallo jungs,
Die neue DVD "hungry like the wolf" wurde paar tage vor der New York Pro aufgenommen.Die werde ich in den nächsten tagen bei mir auf der Webseite reinstellen.
Gruss
Dennis
MfG Steven
MfG Steven
Ohne Worte...........Zitat:
Zitat von Ronnny Kohlmann
Muhahahahahahaha.......GEIL :))Zitat:
Zitat von Jeff Arendt