Das ist garnicht im mit Minecraft vergleichbar. Minecraft besteht aus Basteln. Es gibt praktisch keine Vorgaben :professor:
Was WOW angeht... jeder wie er mag.
Druckbare Version
Das ist garnicht im mit Minecraft vergleichbar. Minecraft besteht aus Basteln. Es gibt praktisch keine Vorgaben :professor:
Was WOW angeht... jeder wie er mag.
ich träum die letzte zeit vonner x-box.
ich meine,jetzt wo die konsolen alt werden gibts bestimmt alles für ein appel und ein ei.
beste zeit,technologie zu kaufen.
das wär bestimmt hammer mit so nem ding am riesenplasme zu zocken..gemütlich im bett...dann steh ich nie wieder auf...
mal schaun wo ich geld auftreiben kann....
Die Xbox 360 ist schon ziemlich günstig geworden. Warte da lieber noch bis zum letzten Viertel des Jahres. Sobald die next gend raußen ist, wird alles nochmal günstiger.
Total egal. Ich kauf mir auch nicht die neuste Gen sobald sie draußen ist. Bin doch nicht wahnsinnig. 600euro oder mehr für ne Konsole...
Bei der PS3 hab ich 2 Jahre gewartet und gespart. Okay als Schüler sowieso, aber das sollte jeder so tun, der vernünftig ist. Vorallem gibts bei Release noch keine guten Spiele. Lieber die alte Gen kaufen und die guten, inzwischen ja bekannten Titel schön in Ruhe druchzocken. Bis man fertig ist, ist die neue Gen schon wieder deutlich günstiger.
deine einstellung ist super.behalt die bloß.
selbst wenn ich mal mehr geld haben sollte im leben,
die neueste technik..niemals!!
600euro ne konsole,70euro ein spiel..pff!!
ich hab mal gewühlt..bei amazon gibts titel die mich interresieren für 5euro..das lass ich mir gefallen^^
keine 70.zwar gebraucht,aber hey;leute haben dafür mal 50-60 bezaht...
und wenn ich mir die neuen konsolen nich angucken dann SIND diese sachen für mich die neue konsole!!
Nur weil es etwas Neueres gibt, ist das alte ja nicht unbedingt schlecht.
Also ich würds genauso machen. Sobald die neuen Konsolen rauskommen die alten kaufen bzw die alte Ps3 oder Xbox 360. Und dann gebraucht bei ReBuy oder so etwas die Spiele nach Wahl. Gibt richtige Best Of-listen, da kann man sich austoben. Dann gibts auch keine Fehlkäufe.
Ich hab mir einmal ein neues Spiel für 60 Euro gekauft und war enttäuscht. Für alle anderen habe ich zwischen 10-25euro bezahlt.
muß zugeben a96,ich hab noch nie soviel geld für ein spiel ausgegen,
ich habe meistens..naja.ihr wißt schon.
das fing schon beim 64er an,mit der datasette.
das waren noch zeiten;mit dem doppelkassettenrecordert die codemasters-spiele kopiert...
gut fühlen tu ich mich dabei allerdings nich.
ich hab viele games gezockt,wo ich mir dachte;
man,das war jetzt so geil,da hätte ich den programmierern eigentlich gern was für gegeben...
aber...die 40-60 euro für ein game,das ging einfach nich..
weder als schüler,noch heute als arbeitsloser!!
naja nich jeder schiffsjunge,genug von den leuten hier gabs damals noch garnich^^
sonst;nein,das geht heute nichmehr.allein wenn ich schon die vids von youtube sehe erschreck ich immer.
also vids von den games damals...selbst dier erinnerung zeichnet das ganze doch heftig schöner als es wirklich war..
nein,die zeit is vorbei.