So, dann kann ich ja endlcih ins Bett gehen und noch ne runde schlafen.
Bin mal echt auf weitere Infos gespannt
Bis denne
Druckbare Version
So, dann kann ich ja endlcih ins Bett gehen und noch ne runde schlafen.
Bin mal echt auf weitere Infos gespannt
Bis denne
Gute Nacht Motion!! Du kannst jetzt eh nicht einschlafen.. :D
Ben: Und Ron?? Hat er damit gerechnet?? Was meinst Du?? Wir waren hier regelrecht geschockt!! Aber gefreut haben wir uns alle!!
Meine Meinugn zu diesme Mr.O:Coleman ist seit 2000 jedes jahr etwas Schlechter geowrden,vieleicht abgesehen von 2003,Cutler ist aber kein bsiche besser geworden.
Nur weil RC schlechter Geworden ist konnte er Mr.O werden.
Martinez holt aber mit riesigen Schrittenauf.
War er ltztes Jahr noch ziemlich flach im vergleich zu Top 4,konnte er dieses Jahr schon locker mit der Top 3 mithalten.Bei einigen Posen sah er zwr immer noch etas Flach aus aber bei einigen Posen war er meiner Meinung nach schon duetoch besser als die beiden Ersten!
Wenn nichs dazwischen kommt und er so weiter macht wie bischer,wird er Cutler nächstes Jahr pulverisieren!!:):);)
@Shana
Grrrr, aber ich muss schlafen, sonst kann ich den Tag total vergessen
also ich bin heute extra um 5.55am aufgestanden, um mir vor dem office bilder reinzufahren. nachdem ich mir nun bilder hier auf bbszene (EIN DICKES DANKE AN DIE SUPER BILDER UND BERICHTERSTATTUNG!!!), bodybuilding.com usw. gesehen habe: zunaechst congrats an cutler.
however, auch wenn coleman inzwischen etwas verbaut wirkt, haette er (zumindest laut den bildern) cutler knacken muessen. ich haette sogar martinez vor cutler gesehen, wobei das evtl. auf meine persoenlichen praeferenzen zurueckzufuehren ist...
cutler sah enorm aus, aber er hat halt null null null symmetrie, eleganz und aesthetik. wenn es um pure muskelmasse geht, dann haette ich cutler sicher auch vorne gesehen, wobei dann ruehl haette unter den top3 haette sein muessen. nunja, es verkauft sich halt besser; die sensation vom erstmalig entthronten mr. o...
also ich bin etwas enttaeuscht, auch wenn das neue bild an der spitze den sport interessanter macht.
mein grosser HORROR allerdings ist, dass wir nun fuer jahre cutler on top sehen, des grauens....
wie dem auch sei, danke nochmal an ben, jeff und konsorten!
gruesse aus der wueste,
b000gie
Ron hat es gewusst, seine Mutter saß im Publikum, Ronnie rief sie wohl von Backstage an und dann seufzte sie nur noch.Zitat:
Zitat von Shana
Als er dann da stand, wusste er es schon.
Mfg, Ben.
Wieso wußte er es schon? Ist das so üblich oder dachten sie, dass sie es ihm einfach vorher sagen müssen, damit der Schock nicht so groß ist? Armer Ron. :wein:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
Das seh ich auch so wie du!Wenn man nach der Linie und Masse Schaut müsste Martinez vor Cutler sein.Wenn man aber nur nach der Masse und den Muskelrundungen schaut dann müsste Rühl die dreien(mittlerweile auch RC) hinter sich lassen...Zitat:
Zitat von b000gie
Keine Sorge,wie schon gesagt Martinez holt mit riesgien Schritten auf.Wenn er sein Tempo beibehält müsste er spätestens nächstes Jahr bei weitem besser sein als Cutler,aber sowas von!;)Zitat:
Zitat von b000gie
Gratulation an JAY "Iron" CUTLER !!
freue mich riesieg für ihn, er hat so enorm und zielstrebig an sich gearbeitet und die letzten jahre nur versucht bigron zu schlagen, ich finde heuer hat er sichs auch redlich verdient!!
YESSSSS
John S.: Das ist aber doch schon immer so. Die Top 6 waren schon immer ein Gemisch aus Massebombern und Ästheten...
Jetzt nimms nicht so schwer! Nächstes Jahr gibts ein neues Spiel...
Ben: Ich blick Deinen Post nicht.. nochmal für Blondinen bitte! Wieso wusste Ronnies Mama schon bescheid??
Übrigens MEGAgeil wie schnell Ihr seid. Wie weit habt Ihr von der Hall zum Hotel gehabt?? Und ist Dennis Wolf enttäuscht?? Habt Ihr Rockel gesehen nach der Veranstaltung??