Zitat:
Zitat von TheBigMan
Hut ab :) :daumen:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von TheBigMan
Hut ab :) :daumen:
hier von vorne
dann hau auch mal gleich ne MM und ne latspread front rein
Zitat:
Zitat von TheBigMan
Das sieht sehr gut im gesamt Paket aus! Keine frage super Proportionen.
Mit nem Lachen oder Grinsen im Gesicht würd das auch noch viel besser rüber kommen. Willst ja WK machen ne?
Es ist zum kotzen....7kg runter und es sieht sogar fetter und besch.issener aus...meine ****** ich dreh am rad
2jahre richtiges bodybuilding, 2jahre bisl rumgekrebst, ma ne latspread.
Also, ich sehe bis auf etwas weniger an Unterarm keinen Unterschied.....:gruebel: Ehrlich!Zitat:
Zitat von Master_P
Ich finde es sieht allgemein schwammiger aus....NOCh schwammiger. Ich denke bis sich am Oberkörper was tut sind die beine ripped und auch hscon fast aufgefressen, mein Hinterteil hat sich halbiert aber wie gesagt, Oberkörper nciht :D
Also ich finde nicht, dass es schwammiger aussieht. Du bist ja, soweit ich weiß, erst 16 oder 17? Das kann auch mit der Pubertät zusammenhängen.Zitat:
Zitat von Master_P
Also ich sehe ganz klar einen Fortschritt. Es sieht definitiv weniger schwammig aus. :daumen:Zitat:
Zitat von Master_P
zwar verschwommen, aber immerhin....
:rock: :respekt:Zitat:
Zitat von barbarossa_
Das meinte ich mit Diätwendepunkt-Phase.Zitat:
Zitat von Master_P
Du wirst dir noch eine zeitlang noch schmaler und leerer vorkommen, bist du dann einen gewissen KFA erreicht hast und dich wundern wirst welche Muskeln du doch hast :kult:
Ein Tip gebe ich dir noch.
Lass ja das Maßband in der Ecke.
Vor meiner Diät hatte ich noch 39cm Armumfang. als ich dann einigen Monate Diät gemachte hatte und mein Arm wesentlich größer als vorher aussah, hatte ich mich schon auf einen größeren Armumfang gefreut. Doch war es 1cm weniger. Seit dem habe ich nie mehr meinen Armumfang gemessen :lol:
Naja die Optik zählt, also weiter durchhalten ;)
BG
Danny
Eben, und deshalb vergiss die Waage Master P! bei mir ist es so dass ich glaub im Spiegel zu sehen dass ich etwas abgespeckt habe, und die Waage zeigt 3 kg mehr an :D (in 2 Wochen...) auch komisch.Zitat:
Zitat von danny_20
Ich start jetzt auch ordntlich mit Diät weg. Hoffe ich halt diesmal durch bis zum Sixpack. Da muss einiges Fett vom Bauch runter. Bin gespannt...
Teu Teu Teu an alle hier die zur Zeit diäten! :winke:
Du scheinst irgendwas falsch zu machen..Zitat:
Zitat von Master_P
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Zur Zeit diäten ..ne danke ich bin froh um jeden KG+ :D Das einzige was mich momentan zu einer diät zwingen könnte ist der verf.ickte hautriss der sich mittem auf dem Bizeps ankündigt...ich könnt kotzen. Da tut man alles für sein training ..schmiert wien duller und futtert zink...und trotzdem die risse...und dann aufm bizeps...
@Master P: An den 7kg siehst du wie viel fett du eigentlich hast...da muss noch ordenltich was runter...aber irgendwann gehts dann los und dann kommt die härte richtig..denke mal bei so etwas über 80kg ;)
Von den 7kg sind ja vllt 4-5 reines Fett denke ich
Mach ja zur zeit Praktikum inner Tierklinik. Da sollte vorhin ne fette Katze kasttriert werden. Nachm aufschlitzen quoll erstmal das ganze Fett raus...das sah vllt aus das Zeug. Jetzt will ich meines erstrecht loswerden :D
Hey, was willst du mal werden? Doch nicht etwa Kastrator?Zitat:
Zitat von Master_P
Wie waren deine Fortschritte in den letzten 5 Jahren? Damals hattest du auch Bilder gezeigt, die dich in kaum schlechterer - wenngleich deutlich haarigerer - Form zeigten, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
Zitat von barbarossa_
...du wächst einfach zuschnell ... #spankZitat:
Zitat von Georgy
Was sagen denn deine Daten gerade?
Zitat:
Zitat von rfr
KP, die Stelle bot sich halt an da wenig Stunden die Woche und gleich um die Ecke ^^
82,3 KG....kp ich hasse die Risse...weiß nicht was ich machen soll...wachsen nicht das ist alles Fett..Zitat:
Zitat von danny_20
Kleiner Schnappschuss von mir... ca 80-81kg bei 177cm
Sieht gut aus :daumen:Zitat:
Zitat von BB_Martin
Paar Daten!? Trainingsdauer usw usw :-)
Trainieren tue ich schon recht "lange". Ich glaube 2003 habe ich damit angefangen :gruebel:
Ansonsten trainiere nach nem 4er Split, wenn ich es schaffe 4 x mal die Woche, manchmal auch nur 3 x.
Trainingseinheit dauert bei mir von 1-1,5std.
bin noch anfänger :winke:
Wie lange trainierst du schon? Nach blutigem Anfänger sieht das nicht ausZitat:
Zitat von 030Athlet
man bist du ein Anfänger !:DZitat:
Zitat von 030Athlet
sieht klasse aus.:respekt:
hehe danke.
sehr intensives training seit ca 1,5 jahren.
186cm 94kg
vielleicht kann dieses foto ja den einen oder anderen anfänger motivieren. ich war vorher alkoholabhängig und depressiv!! der sport hat mich gerettet :daumen:
Schöne Entwicklung, gibts noch andere Posen und Daten ?
Mal ein kleines Update in der Massephase
92 KG auf 1,77
92kg? :gruebel: Würd ja fast behaupten du lügst oder deine Waage spinnt.Zitat:
Zitat von Chriscross555
Schultern sehen echt gut aus :daumen:Zitat:
Zitat von Chriscross555
Wiso sollt ich lügen?
Gerade eben nachdem ich aufstand hatte ich exat 92 KG
sieht mMn schwerer aus als 92kg :schreck:
so jungs... wollte als ersten beitrag gleich mal ein bild einbringen und eure meinung hören :-)
:))
trainier seit einem jahr... :rotwerd:
was hast du für ein Oberarmumfang ?Zitat:
Zitat von 030Athlet
ca 44cm müssten es sein hab lang nicht mehr gemessen. finde das meine großen oberarme nicht zum körper passen.Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
so mal was aktuelles mit guter beleuchtung ;)
1,87m ca94 kg
lg Fabian
echt super fabi. du bist schön trocken. jetzt mache mal ne massepfase du wirst platzen wow. respect