Zitat:
Zitat von Superfly
kfa schätze ich auf 14-16%.
Ist schwer zu schätzen.
Bild mit nicht erhobenen armen wäre als beuteilungsgrundlage besser.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Superfly
kfa schätze ich auf 14-16%.
Ist schwer zu schätzen.
Bild mit nicht erhobenen armen wäre als beuteilungsgrundlage besser.
20-25%
Ick seh auf Bild 1 ne kleine Wampe... ^^
Klare Nebenwirkungen von Roids:professor:Zitat:
Zitat von Superfly
sonst klasse für deine Größe:respekt:
kfa schätz ich auf 16-18%
ich glaube auch so von ca 17%, war mal in ner apotheke da haben die gemessen mit so einem gerät. Ich will diesen winter noch auf 110 kilo hoch und dann zum sommer hin auf schnuckelige 100 (ca) diäten. KFA wäre dann so mit 13-14% schon geil^^ mal abwarten
ziel ist irgendwann 12% körperfett bei 105 kilo
Zitat:
Zitat von Superfly
Für dein ziel wirst du noch ein paar jahre brauchen.
Ist aber durchaus möglich.
Unterschätze aber nicht die amnahme von kilos zum erreichen des gewünschten kfa.
Momentan würden dir max.95 kg bleiben bei 12% kfa.
Aber es wird massiver aussehen.:professor:
ist die tonsur mit 23 lenzen beabsichtigt=?
ALso was ernährung angeht esse ich viel gesundes, aber auch mal was schnelles zwischendurch. Esse immer sehr viel! Nehme aber relativ schwer zu. ich versuch jetzt aber mit allen mitteln zuzunehmen! will unbedingt die 110 knacken diesen winter!
grundnahrungsmittel sind derzeit bei mir:
hähnchen, schwein, thunfisch, nudeln, reis, magerquark, haferflocken, vollkornbrot, mais, kidneybohnen, leinöl, leinsamen, eier, traubensaft.
esse zu 80% diese sachen! rest is wie es gerade kommt! Also mal im restaurant unterwegs oder ich ess bei eltern oder meiner süßen
zur tonsur:
das ist die genetik meines vaters^^ ist nicht beabsichtigt aber ist leider so, als er mit 21 geheiratet hatte war er genau so kahl wie ich jetzt. Haare sind aber nicht wegen irgendwelchen medikamenten oder so ausgefallen.
wo soll da denn bitte stoff im spiel sein?? #spank
lat is ganz gut, aber arme sind glaub bisschen mager im vergleich.
Bei der Größe isses natürlich echt schwer massiv zu wirken vorallem auf bildern. kfa denk ich ma so bisschen über 15%
wilkommen im club :)Zitat:
Zitat von Superfly
hab mit meinen zarten 24 auch ne schöne platte!
Danke Papa :D
nach dem schulsport heimlich geknipst worden :D