18J, 185cm, 84 kg...1 Jahr Training
BD: 114 kg
KH: 140 kg
KB: 130 kg
Druckbare Version
18J, 185cm, 84 kg...1 Jahr Training
BD: 114 kg
KH: 140 kg
KB: 130 kg
hammer kraftwerte für 1 jahr oOZitat:
Zitat von Adebayor9
aber wie kommt man bitte auf 114kg? haste da am ende mit 1,25kg + 0,5kg gearbeitet?^^
Zitat:
Zitat von Progressive
Auf jeder Seite 5 Zehner-Scheiben + 1 Zweier-Scheibe+Stange(10kg). Bin auch ganz zufrieden mit den Kraftwerten, muss aber sagen dass ich letztens nur auf Maximalkraft trainiert habe..
Zitat:
Zitat von Adebayor9
eine zweierscheibe???? machste auf einer seite mehr als auf der anderen? Nicht besonders zu empfehlen
denk mal nach da steht nirgendswo was von nur auf einer seite...1 2er pro seite und 5 10er pro seite plus die stange sind 114kgZitat:
Zitat von Superfly
Zitat:
Zitat von newcomerstar
Genau:daumen:
Ohne jetzt die Beine gesehen zu haben, sag ich mal 12 - 14 % :professor:Zitat:
Zitat von newcomerstar
die beine sehen echt monstermäßig aus. aber die füße sind ein witz, ich glaub so extreme plattfüße hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehn^^Zitat:
Zitat von krusch lee
weiß nicht, obs durch das licht kommt, aber mittlerweile schaust du deutlich besser aus als früher, da wars ja eher konturlose masse. jetz kannste dich echt sehen lassen!
wieviel wiegste im moment?
grüße
proximo
nach krusch's dicken stampfern, auch mal von mir ein aktuelles beinpic
...leider hat meine cam nur 2sec selbstauslöser (oder ich bin zu dumm), war daher nicht so einfach in 2sec den knopf zu drücken, einen schritt zurück zu machen und beine anzuspannen. :-/
naja man sieht wat...
Uff!Zitat:
Zitat von BB_Martin
Sieht doch klasse aus! #popcorn