Wenn ich bei KB die Fersen anheben muß um runter zu kommen...Einfach was drunter legen oder Dehnübungen machen?
Druckbare Version
Wenn ich bei KB die Fersen anheben muß um runter zu kommen...Einfach was drunter legen oder Dehnübungen machen?
Weil man beim Wkm die gleichen Muskeln relativ oft trainiert, und man beim MV nicht genug Kraft und Regeneration bei der nächsten TE hat.Zitat:
Zitat von Shantaram79
Wenn du nach ein paar Miunten Dehnen gleich auf wundersame Weise 20cm tiefer kommst, dann brauchste wohl kein Brett. Da sich die Beweglichkei aber wohl eher langsamer, über Wochen und Monate, verbessern dürfte, nimmste halt solange eins. Grundsätzlich ist es aber natürlich schon das Ziel, nicht dauerhaft mit Krücken zu arbeiten, sondern beweglich genug zu werden.Zitat:
Zitat von NewLife1
hey leute, habe vor einem jahr erfahren das mein unterer rücken verkürzt ist. habe 2 jahre lang ihn nicht trainiert. so nun hab ich ihn angefangen zu trainieren, als erstes mit hyperextensions und seit 3 mon mit kreuzheben! bin mitlerweile bei 123 kg x 10 angekommen und mir wurde heute wieder gesagt das meine rückenmuskulatur verkürzt ist -.-! anhand von einer dehnübung bei der man auf allen vieren steht und mit den füßen flach auf den boden ist, konnte die trainerin das sehen. ich ahb es nicht geschaft meine füße flach auf den boden zu bekommen da es zu stark in den waden zieht... naja ein kollege von mir trainiert nicht seinen unteren rücken, jedoch ist er viel mehr ausgeprägter als meiner...
was kann ich gegen verkürzte muskeln machen ?
http://www.youtube.com/watch?v=DsoRYEJfFWs Der labert doch Müll oder ?
bisschen spät aber wenn ichs richtig verstanden habe, sagt er das Whey nix bringt oda ? NUR Whey
war dein u. Rücken schon vorher verkürzt , potential man ? Hast du da mal nachgefragt ?
das weiß ich nicht.. ich kann nur sagen das ich ihn nie trainiert habe... habe nur klimmzüge gemacht und bankdrücken schulter und arme... naja wie die meisten halt anfangen... #spankZitat:
Zitat von Shantaram79
#spank
wunderbar den threat suchte ich schon:
ich kann wieder seit 6 wochen regelmäßig trainieren, tue ich auch, den wkm, immer 2 tage pause zwischen den TE...zb:
Mo TE1
Di frei
Mi frei
Do TE2
Fr frei
Sa frei
So TE1 usw
ich habe schon beim ersten training gemerkt, das ich 1-2 Tage nach dem Kreuzheben immer Muskelkater im Beinbizeps habe.. ist das normal?? hatte ich bislang nach jeder TE bei der ich Kreuzheben gemacht habe
mfg