Hab's mir auch bestellt, leider heute den Postboten verpasst. Schreibe ggf. auch sobald ich mal ausprobieren konnte.Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
Druckbare Version
Hab's mir auch bestellt, leider heute den Postboten verpasst. Schreibe ggf. auch sobald ich mal ausprobieren konnte.Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
Hallo ,bei mir wars auch steinhart in der dose
dieser scharfe geschmack kommt denk ich vom citrullin..also ich find WTF vom preis her sehr gut ..nette inhaltsstoffe habe 3 dosen hier..^^ ich stacks manchmal mit DMAA..knallt jut ich kann nix schlechtes berichtenZitat:
Zitat von Turbo-d
So, hab eben das erste mal WTF ausprobiert und muss sagen das war ein total reinfall...
Ich benutze am lnormalerweise Plutonium, was ich wirklich super finde und das WTF war nicht mal ansatzweise vergleichbar.
Den scharfen Geschmack hatte ich am Anfang auch.
Vom Booster selber habe ich dann irgendwie überhaupt nichts gemerkt, im gegenteil, ich habe nach ca. 45 min training angefangen extrem viel zu gähnen. Bei den Crunches am ende wäre ich fast eingeschalfen. Das hatte ich seid ich Booster nehme eigentlich nie.
Ich habe einen von den beiliegenden Löffeln genommen (vielleicht zu wenig?)
Ich werd es beim nächsten Training wohl mal mit einer doppelten Portion probieren, oder soll ich so wie Zilla was stacken?
womit dein test hinfällig ist.. "ich hab da so nen löffel voll genommen" :kopfwand:Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
das nächste mal abwiegen wie man es immer machen sollte, sonst hast du NIE die
passende menge konsumiert
Jetzt wo du es sagst :D
Ich habe gerade mal auf die Verpackung geschaut, da steht was von 14,3g pro Portion, ein Löffel voll auf der Waage waren gerade mal 4g...
Dann muss ich nächste Woche wohl einen neuen Test wagen. :)
lol vom Citrullin ein scharfer GEschmack? Also ich hab schon kiloweise Citrullin vernichtet...und nie einen "scharfen" geschmack gehabt...das schmeckt, wie der Name ja verrät, eher nach "Citrusfrüchten" also sauer. Naja, ich habs weggeschmissen. WIrkung war, selbst mit 20g, nicht sonderlich super, zumindest kein Vergeleich zu Nitronium.Zitat:
Zitat von TheZilla
lloool weggeschmissen? hättest es mir schicken können o.O ich find das ding als stack mitm paar anderen boostern nicht schlechtZitat:
Zitat von bb-romeo
Heute ist auch bei mir das WTF angekommen.
Direkt beim öfnnen wurde ich skeptisch, da die Konsestenz des "Pulvers" eher bedenklich war. Ich hatte keine Brocken, so wie es bisher hier berichtet wurde, mein "Pulver" war einfach nur steinhart, so dass ich ersteinmal mit dem Messer kratzen musste um etwas Pulver zu bekokmmen.
Dann erstmal den Shake gemacht...
Also bei mir auf der Verpackung steht ,,one (1) scoop". Habe aber ca. 1und1/2 genommen, da ich von mir denke, dass ich immer etwas mehr brauche (ist bei Kreatin beispielsweise immer so). Obwohl ich nicht Citrus hatte, sonder Fruit Punch (oder so ähnlich), habe ich auch das leichte brennen im Hals im Nachgeschmack bemerkt. Sobald man aufhört zu trinken ist das ein ziemlich unangenehmes Gefühl.Zitat:
Zitat von MM-Ghostface
Hatte bisher noch nie einen Booster probiert, war folglich also auch sehr gespannt darauf ob/wie er wirken wird. Entsprechend groß war meine Entäuschung: die Wirkung war = 0 ! Nicht das geringste habe ich gespürt. Auch keinerlei Kraftsteigerung.
Ich will jetzt nicht so weit gehen und das Produkt an sich als schlecht beurteilen. Aber ich denke, dass es an dieser Dose lag. 9,90-€ für einen Booster der sonst 39,90-€ kostet? Und dann noch die Konsistenz, die darauf schließen lässt, dass Feuchtigkeit in irgendeinem Weg in die Verpackung geraten ist? Ich glaube, das Produkt hat nicht "umsonst" 9,90-€ gekostet.
Ich werde auf jeden Fall probieren das nächste Mal dann mehr zu nehmen (auch wenn das entgegen der Verzehrempfehlung ist). Falls ich dann besseres berichten kann, tue ich das auch.
fruit punch hab ich auch denoch brennts vllt ist es das citru ka also ich finds eig nict schlecht ich nehm immer 2 scoops ..bei mir steht auch 1 scoop da denk ich mal das das dan 15g sind..Zitat:
Zitat von dondint
Bei mir steht auf der Dose das gleiche wie bei euch.Zitat:
Zitat von TheZilla
Aber ich habe den einen "Scoop" gewogen, und da kommen gerade mal 4g raus. Stiimt also entweder die Gramm Angabe nicht oder die Portion.
Außerdem sind in der Dose ca. 430g, teilt man das durch die 30 angegebenen Portionen kommt auch wieder 14,3g raus. Also mehrere Löffel.
Wie gesagt, ich wiege es das nächste mal ab und berichte dann erneut.