tja.problem;das handy wird nichttmehr erkannt.garnicht.überhaupt nicht.kein mucks.und nun??das hab ich ihnen doch schonmal erklärt,herr köhnsen!wie oft den noch??
Druckbare Version
neues kabel?
ist bestellt.das hier ist nur ne notlösung.das handy ist neulich vom tisch gefallen,noch am kabel hängend.
gute daran;handy hats gut überstanden,dank des kabels das es abfederte.aber das kabel hat für datenübertragung wohl n schaden genommen.laden tuts noch.aber daten nix.
wenn ich pech habe ist usb anschluss am handy kaputt.glaub aber ned,weil es ja noch läd.
falls doch,muß ich das immer über bluetooth machen.
dumme sache,das alles.aber was will man machen;
scheizze pasiert im leben.
Aber sehr schlau von Ihnen, das Handy mit dem Kabel gegen Sturz abzusichern. Nur der Colonel ist noch schlauer ud beliebt bei Vorgesetzten.
eigentlich wollte ich das handy nur laden.aber wenn sie es so sehen...
aaach,heut muß ich meinem bruder sein pc noch neu machen!!..ich hasse es,andererleuts computer zu richten :)) :)) :))
ich will nur spielen und chatten,nicht basteln,software neu machen..so lästig..
..ich glaub,der pc hats gepackt.mainboard oder cpu.
kann nix booten,von keinem laufwerk,nichtmal den win10 usb bootstick,den ich gemacht habe,von dem aus ich schon 10mal windows neu installiert habe..ich brenn die tage mal ne win installations cd,und versuchs mit der.wenn sich da nix tut,ist das ding im eimer.
komme ins bio.habe alles super einstehen.aber er kann einfach nix booten,von keinem laufwerk..immer diese meldung,kein betriebsystem auf dem laufwerk,im falle des usb bootsticks einfach nur blackscreen und blinkender cursor..ich glaub die hardware ist defekt.
mein bruder hat ihn laut eigener aussage gereinigt.danach wär er angeblich nochmal gegangen.und dann nichtmehr...
ich hab das blöde gefühl,da war n bischen geflunker dabei...
...göbbels neuestes abenteuer läd runter.über bluetooth.das dauert echt seine zeit...aber ists wert.
" mein bruder hat ihn laut eigener aussage gereinigt.danach wär er angeblich nochmal gegangen.und dann nichtmehr..."
Wenn irgendwas nass ist, gayts halt kaputt ... ... hamse mal nen Linux versucht?
...ich weiß ned was da ding hat.ich brenn mal ne windows cd.wenn der immer noch streikt,und auf irgend einen datenträger reagiert hat er halt n schuss.egal was passiert ist.ist auch altes zeug da drin,alte hardware..
oh,heut mach ich kein göbbels mehr.total kaputt.ich stell mir n wecker für morgen und ab ins bett...
noch zähne putzen und ab in die falle,habe morgen artzttermin und muß zum eeeeed.der hab ich n fleischkässweck versprochen...