Sprach der hässliche und fette Vergewaltigte :auslach:Zitat:
Zitat von kyrillos
Druckbare Version
Sprach der hässliche und fette Vergewaltigte :auslach:Zitat:
Zitat von kyrillos
Lest mal die anderen Beiträge von dem... Not sure if DH-Fanboi, or DH self... :salook:
ich mag ihn auch nicht...
aber irgendwann ist das thema mal durch...obs ein ***** ist oder nicht, ob frauenschläger oder nicht, er ist profi, hat mehrere sponsoren...hat sicher mehr kohle als viele hier die ihn als versager einstufen...war ein ultra Junior....
das er ****** arme hat ist veranlagung und obwohl er diese schwäche hat, hat er sich für den weg entschieden und versucht trotzdem was aus sich zu machen.
ich würde nun sagen das es hier mehr um das sportliche von dh gehen sollte und nicht um sein privatleben!
Exzellente Idee. Reden wir über das Sportliche...Zitat:
Zitat von DWfan
öhm....
...hat jemand nen Themenvorschlag?
Vorallem wenn man bedenkt wieviel Knete man mit BB auf legalem Wege verdient :nono:Zitat:
Zitat von DWfan
Das nennt man dann wohl fail.Zitat:
Zitat von DWfan
bei uns im gym steht nur noch der schlierkamp aufsteller. der hill aufsteller wurde entfernt ;)
hat multipower wohl alle vertragspartner informiert
Nun hat er einen neuen Spitznamen: Down Hill
Es geht bergab...
naja bismarck so viel geld wie du wird er natürlich nicht haben :)
Legal, illegal - Scheißegal.
Wenns nichts sportliches zu ihm gibt, dann muss der thread nicht mit selbstdarstellerischen posts zugemüllt werden.
P.S. ich kann den kerl auch nicht leiden...aber irgendwann ist das thema ausgelutscht!
und falls es jemand interessiert :salook:
Dass er Joe Satriani als Background-Musik nutzt, macht ihn ja schon echt wieder sympathisch, hehe.
PS: ist das Video mit Nikki ernst gemeint?