Zitat:
Zitat von cronix1337
Das ist ein "Schnappschuss-Fred", stehst du bei jedem Schnappschuss in Unterhose und in Pose???
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von cronix1337
Das ist ein "Schnappschuss-Fred", stehst du bei jedem Schnappschuss in Unterhose und in Pose???
Wenn du danach gehst, was ein Echter oder ein Unechter Schnappschuß ist. Kannst du schnell mal ein paar 100 Bilder löschen :professor:Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von baschno
Das war auch nicht die Intension mein Antwort, liess das Zitat nochmal, auf das ich mich beziehe!
find hier gibts schlimmere bilder als meins^^ aber ich werds fortan unterlassen
hier irgendwelche bilddateien zu posten wenn sich direkt leute einpissen vor
empörung.
Paßt !Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von Progressive
Solche Kommentare kannst du getrost überlesen!
Zu deinen Bildern: Sieht doch nicht schlecht aus für eine Jahr, schönes Hufeisen, den kleinen Bauch noch etwas weg, dann pasts ;)!
1,75 mZitat:
Zitat von baschno
Man kann sich das wie bei Progressive von der Linie vorstellen. Ich mach aber jetzt schon langsammer mit dem Essen. Creatin nehme ich auch wieder, also auch viel Wasser dabei. Im Zeiträum Feb/März ist dann eh einen Diät geplant. Bist dahin versuche ich nicht zu verfetten. :))
ne wieso :)?Zitat:
Zitat von cronix1337
snapshot
61,5kg ca.!7%kfa 1,70
Gehst / Warst du auf´n WK? Sieht schon ganz gut aus, nur würde ich mich primär um Masse kümmern.
ich hab immer son kfa war auch scho um einiges weniger, aber nat. viel magerer was muskelmasse anbelangt.
um masse kümmere ich mich nat immer, versuche ja schließlich immer weiter muskelmasse draufzupacken, aber dicker will ich keinesfalls werden, wozu auch?
Hehe dann sind 92 natürlich eine Ansage. Angenommen da kommen noch so 3 - 6 dazu, was Weihnachten durchaus möglich machen kann.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Da wird deine Diätzeit aber zu kurz sein :professor:
Hi Leute
will mich hiermit mal kurz vorstellen.
Ist mein erster Beitrag.
Kurz zu meinen Daten
18 Jahre
1,80 m
77kg
Ich mache seit 3 Monaten den WKM Plan. Habe vorher bereits 1 Jahr sporadisch nach einem 3er Split trainiert.
Doch in den 3 Monaten hat sich meines erachtens nach mehr getan als in dem einen Jahr. Habe seitdem ich den WKM Plan angefangen hab auch die Ernährung umgestellt und bin jetzt richtig am spachteln. ( 2kg zugelegt zwischen den bilder)
1. Bild November 10'
2. Bild Juli 10'.
Bitte um konstruktive Kritik.
Ich weiß man kann die Bilder schelcht vergleichen weils nicht die gleiche pose ist und das eine angespannt ist