Zitat:
Zitat von Copi
Ja der wird mit trainiert.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Copi
Ja der wird mit trainiert.
dein post war aber hilfreich für mich, hat mich wachgerüttelt. verdränge schon die ganze zeit, dass er bei mir auch total zu kurz kommt. :sorg:
ok thx... hätt nich gedacht, dass der so heftig mittrainiert wird... der muskelkater im rücken hingegen ist etwas moderater :)
Man muss aber auch sagen, er wird bei jedem unterschiedlich mittrainiert. Beim einen langt KH und KB, der andere muss noch etwas für den Beinbizeps tun.
Viele BBler sagen ja, das ein Ei (komplett also mit Eiweiss UND Eigelb) ne Cholesterin Bombe ist. (Spiegelei etc.)
Jetzt meine Frage, wieso wird dies behauptet, wenn ich ein Spiegelei ohne Öl mache (was funktioniert) wieso ist das dann ne Cholesterin "Bombe", wenn hingegen nur das Eiweiss gebraten keine Cholersterin "Bombe" ist?
1. Was fehlt bei "Nur das Eiweiß"? Genau.. das Eigelb - und ich glaube darin steckte das Cholesterin...Zitat:
Zitat von waslos
2.
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...olesterin.html
Studien haben jedoch gezeigt, dass Hühnereier kaum Einfluss auf den Cholesterinspiegel gewinnen – offenbar bilden die Darmzellen hier eine Art undurchlässigen Filter. Manche Menschen reagieren auf Eier sogar mit sinkenden Werten. Professor Bruce Griffin von der University of Surrey: „Es gibt keinen Nachweis, dass sich häufiger Eierverzehr schlecht auf die Herzgesundheit auswirkt“. Für die Ernährung sieht der Mediziner sogar das Ei des Kolumbus gefunden: Eier seien gesund, viel Vitamin D, B und K, Mineralstoffe und Jod – das alles habe jeder Körper zwingend nötig. Außerdem finde sich reichlich Eiweiß im Ei – das mache satt und helfe den Schlankheitsbewussten.
angenommen ich esse nicht genug dann müsste ich abnehmen aber keine muskeln aufbauen oder ?
ist fett abnehmen wirklich nur kalloriendefizit ich dachte immer mann muss cardio machen um abzunehmen :professor:
also ist es gar nicht so schlimm genau auf die ernährung zu achten für jemanden mit zb 20% kfa wenn er zuwenig isst wird er fett los und wenn er genug isst muskelzuwachs (+fett) oder ? und kann man fett werden wenn man jeden tag was süßes isst?
roflZitat:
Zitat von asrail
das ma ne quelle.:))
ich esse immer 7 stück am stück und ich lebe(leider:sorg: ) noch.
eier ohne eigelb essen..bah,seid ihr schwul.#spank
im eigelb sind doch die kleinen küken drin :(
vernünftiges glucosaminpulver?