Die Erfahrung dass die Angaben bezüglich der Scoops öfters nicht stimmen hab ich auch schon gemacht. Deswegen stell ichs seitdem immer auf die Küchenwaage und kontrolliers zumindest die ersten male nach... #popcornZitat:
Zitat von MM-Ghostface
Druckbare Version
Die Erfahrung dass die Angaben bezüglich der Scoops öfters nicht stimmen hab ich auch schon gemacht. Deswegen stell ichs seitdem immer auf die Küchenwaage und kontrolliers zumindest die ersten male nach... #popcornZitat:
Zitat von MM-Ghostface
ich hab craze nochmal getestet heut sogar 2 scoops nach 10min bekamm ich dieses *zittern* was mir sogar das schreiben am lappy erschwerte aber ich kann den hype um craze nich verstehn es ist nicht schlecht aber auch nicht so der burner ich lese von *mega fokus,kraftanstieg* bei mir ists nur so das ich paar reps mehr schaffe und ermüdungsresistent bin
ich habe es jetzt etwas zweckentfremdet, vor dem training bringt es mir nix.Zitat:
Zitat von TheZilla
ich nehme es an jetzt ab und an morgens wenn ich nicht gut geschlafen habe oder an low carb tage, es macht mich etwas wacher und fitter bzw lässt das energieniveau trotz müdigkeit und carb entzug nicht abfallen.
ich wollt es mir vor nichtmal 1 monat bestellen dank Spiderschwein der mir proben gesendet hat lass ichs lieber da gibts besseres und fürn fittmacher wär es mir zu schade:DZitat:
Zitat von turbo-d
wieso zu schade wenn es nix fürs training bringt? 27€ für 45 portionen sind ja nicht die welt..
Thema WTF:
sehe grad dass Glycerin-stearat drin ist, daher halte ich die Empfehlung der Wassermenge für viel zu wenig. Man sollte minimum nen Liter trinken wenn man Glycerin einnimmt.
Ja, Fokus merke ich von Craze auch so ziemlich garkeinen, ich nehms daher auch nur noch zum Joggen bzw. Ausdauer machen. Der Pump davon is auch ganz nett, aber gibt vergleichbare Supps dafür. Hab gerne immer nen Löffel Craze zum normalen Shotgun zum Beintraining genommen, weil mir da immer der Saft gegen Ende ausging.Zitat:
Zitat von turbo-d
Heute hab ich "nur" Shotgun Gauge für Schultern/Beine genommen und muss sagen dass Craze damit für mich überflüssig ist was die Ermüdungsresistenz angeht. Shotgun Gauge is in der Hinsicht absolut ebenbürtig für mich... :professor:
Ich glaube, Craze ist nicht gleich Craze, versteht ihr...
nö :gruebel:
so jungs hier könnt ihr noch 2 dmaa booster bekommen, danach
bin ich ebbe ;)
http://www.bbszene.de/board/showthre...06#post3327206