Ist ja ganz gut wieder verheilt... :salook:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
WAH! Die alde verursacht mir immer noch dieses unangenehme asi-gruseln, fast noch schlimmer als bei "Gina-Lisa" & co...
Druckbare Version
Ist ja ganz gut wieder verheilt... :salook:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
WAH! Die alde verursacht mir immer noch dieses unangenehme asi-gruseln, fast noch schlimmer als bei "Gina-Lisa" & co...
Woran erinnert mich der Gesichtsausdruck??:gruebel:
>) bis zum nächsten Wettkampf gibt es nichts neues , also einfach mal ruhen lassen
Koks scheint 'n mega Pre-Workout Booster zu sein.
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...61549336_n.jpg
Daniel Hill will zurückschlagen
Nach dem Debakel der letzten Wochen, meldet sich Daniel Hill aus Las Vegas mit einem Trainingsvideo wieder zurück und zwar in Vorbereitung auf die Phoenix Pro und den Nordic Pro GP in Finnland. Momentan ist er nicht der Wettkampf noch einige Wochen entfernt, sondern seine Form ist auch noch einiges von früheren Entwicklungen fern. Wir werden sehen, wie er den ganzen Trouble und Sponsorverlust verkraftet hat und wie er sich sportlich zurück meldet.
Auf der Teilnehmerliste ist er bereits gesetzt. Sein Youtube Video könnt Ihr Euch unten in der Videobox ansehen.
die nikky ist sowas von billig echt nicht normal dass sie kein scharmgefühl empfindet.
Danke für die Infos DSG. Um aufs sportliche zurückzukommen.
Daniel ist zwar saustark, aber dafür ist er für Precontest sehr
sehr dünn. Also ich sag mal: Das wird doch nichts :professor: ...
Ist er so stark? Inwiefern?:gruebel:
Naja, für so einen schmalen IFBB-Profi-Körper beugt er doch recht viel und das sehr sauber...
Big Dan Hill schlägt nicht nur zu, sondern auch zurück. Na dann mal viel Erfolg.