Kennt jemand billige Geräte fürs Beintraining?
Ideal wäre ja eine Beinpresse, aber die sind alle so teuer im Netz. :ratlos:
Druckbare Version
Kennt jemand billige Geräte fürs Beintraining?
Ideal wäre ja eine Beinpresse, aber die sind alle so teuer im Netz. :ratlos:
ja! http://www.flickr.com/photos/krapow/tags/squat/Zitat:
Zitat von Neosnoop
oder s. den post über dir.
Kniebeugen mache ich schon bis zum Umfallen, aber hätte beim Beintraining gerne etwas mehr Abwechslung.
huhu,
hab ne kurze frage zwecks boden im home gym.
Machts einen großen Unterschied bzw inwiefern machts nen Unterschied ob ich jz Spanplatten oder OSB-Platten nehm?
Sollte ich diese lackieren damit sie kein bisschen feuchtigkeit aufnehmen?
LG
Danke
ich hab 18mm OSB-Platten verlegt, keine Probleme. Liegen auch seit Jahren bei uns im Kraftraum im Verein. Lackieren muss man da nix
Problem ist halt, dass mein Trainingsraum leicht "feucht" ist :/.... im Winter wird der sowieso mim Gasöfchen geheizt weil kB auf 0grad dadrinnen :D...
Deswegen die Frage ob lackieren gegen aufquellen :/
OSB vs Spanplatten? wie steht die Meinung dazu. Tuen sich die beiden viel. Könnte nämlich wohl recht günstig an Spanplatten drankommen mit N+F in 22mm
Wenn es schon feucht in deinem trainingsraum ist dann würde ich dir keineswegs zu OSB raten. OSB ist im vergleich zu span sehr luftdicht und hier würde dein problem liegen. Es kommt eben zwar nichts an Feuchtigkeit vom Wohnraum aus rein, aber eben auch keine miteingebaute Baufeuchte mehr raus und dadurch kannst du ein massives schimmelproblem bekommen. Zudem ist span meistens auch günstiger.
Also ich hatte vor Jahren meinen Keller neu gemacht mit Fliesen etc. und trainiere im Studio.Zitat:
Zitat von Sir of Ice
Aber ich habe mir später ein Gym im Keller eingerichtet bzw. erweitert:
2 alte Judomatten für lau tun es absolut!
Latzug habe ich 2 probiert die niedrig sind (mein Keller hat knappe 2m) und es gelassen.
Ich mache Rack Chins!
Beinpresse habe ich mir für einen Euro bei Ebay gehol
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen wie es sich bei diesen Scheiben mit der Geruch Ausdünstung verhält?
http://www.megafitness-shop.info/Han...-kg--2440.html
Habe merhfach gelesen dass die normalen Gummi-Gripper extremst stinken sollen.