ihhh rasierste nicht die Arshritze?? :-(Zitat:
Zitat von Pathologist
Druckbare Version
ihhh rasierste nicht die Arshritze?? :-(Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Pathologist
10haarigezeichenZitat:
Zitat von ray
Nö, da trag ich Zöpfe. Jetzt wo ich auf dem Kopf keinen mehr hab, muss ich mir Alternativen suchen bzw. hab sie schon gefunden. :-/Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Du lästertest Gott auf unglaublich infame Weise... und wirst deshalb zu Tode gesteinigt :professor:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
gewiss hast du jetzt erwartet, dass ich auf dein monty-python-zitat reagiere, indem ich "jehova, jehova" fettgedruckt poste, aber auf diesen plumpen versuch dröger kumpanei lasse ich mich nicht ein. pech gehabt.:zunge:Zitat:
Zitat von Pathologist
Da ich dich alten Griesgram (oder wie man das schreibt) mittlerweile "kenne", wusste ich, dass höchstens ein derartiger Seitenhieb kommen würde, anstatt eines Einstiegs darauf. Allerdings war letzteres sowieso nicht "geplant", ich bin schon völlig zufrieden, dass du das Zitat als solches erkannt hast :professor:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
:D
bah, patho, je suis erschüttert... bah... :schreck:
Wenn ich eine Nonnen als ***** bezeichne und die dann nicht gekränkt ist scheint ja was dran zu sein.Zitat:
Zitat von shelto
Das würd ich definitiv als Krankheit einordnen, das ist ja nun so normal wie ein drittes Bein. Mal die Krankenkasse fragen ob man was bezahlt kriegt?Zitat:
Zitat von shelto
Klar, mich hier öffentlich ans Kreuz nageln aber über die Bilder per PM haste dich gefreut. Netter Mensch bist du. #spankZitat:
Zitat von loki77
ihr unflätigen berber! lasst doch die arme shelto in frieden, nur weil sie kein sex haben kann ( warum auch immer eigens zugenäht schätz ich ) und krampfhaft versucht zu verklickern, dass b.lowjob eklig ist...
ihr widert mich an
:rofl: :rofl: :rofl:
hab mich schon gewundert, was ich mit den yetifotos soll...Zitat:
Zitat von Pathologist