die kleine sieht doch recht süß aus, ich würdse knallen :-)
@Russki
lass dich net blöd anmachen von der Laberbacken hier :D wir freuen uns immer auf deine koks-und-nuddn-stories :rock: und wennst mal keinen hoch kriegst auch kein problem :salook:
Druckbare Version
die kleine sieht doch recht süß aus, ich würdse knallen :-)
@Russki
lass dich net blöd anmachen von der Laberbacken hier :D wir freuen uns immer auf deine koks-und-nuddn-stories :rock: und wennst mal keinen hoch kriegst auch kein problem :salook:
Wie lange willst du die Kakke hier eigentlich noch erzählen? :ratlos:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
word, ich würd se auch knalln! :professor:
is zwar nicht direkt mein typ (ich steh nicht auf dunklen teint und große blaselippen), aber knalln würd ich se allemal.
natürlich nur, wenn die figur stimmt.
könnt ja auch eine fette sein!
bei dem gesicht kann man das net so genau erkennen... #popcorn
Dann gehts ja hier weiter:Zitat:
Zitat von petit carlito
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=168459
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
gaynau! :professor:
Kommt mir langsam so vor als würdest du anfangen eine emotionale bindung zu der nudde aufzubauen, russki :professor:
Mit sowas wär ich sehr vorsichtig.
Kann bei so welchen sch,lampen ganz gut nach hinten losgehen #popcorn
Warum schreiben hier so viele von "Schlam-pe" und ähnliches??? Er hat doch angegeben, dass sie nur tanzt und strippt.
Sofern sie sich nicht für Sex bezahlen lässt, ist sie keine Prostituierte o.ä. Sie ist es auch schon mal gar nicht, sobald sie ihm großzügig die ganzen Sachen bezahlt, ihn einlädt, ihm dies und das spendiert und sie sich, wie so viele andere auch, was Langfristiges wünscht.
Zitat:
Zitat von Redprint
russki, du hättest deine spuren besser verwischen sollen, sie ist dir hierher gefolgt,jetz hamma den salat. :salook:
solche kommentare sind immer stark altersabhängig. ;-)Zitat:
Zitat von Redprint
Hab mal etwas über eine Edelprosituierte gesehen, die hat 6000 € Netto im Monat heim gebracht, hatte den ganzen Tag Zeit für ihre Kinder.Zitat:
Zitat von Redprint
Der Beruf der Mutter stellte aber trotzdem für die Kleinen eine gewisse Belastung dar, glaube aber die Kinder haben da mehr davon, als wenn ihre Mutter im Büro arbeitet und ihre Kinder hasst.