Also des einzigste was mir gefällt ist der Nacken..
Aber zwischen den Bildern hier und die von BXR ist ja ein Ziemlicher Unterscheid..Hier bei den Bildern schauste super aus aber bei BXR nicht so besonders..
Druckbare Version
Also des einzigste was mir gefällt ist der Nacken..
Aber zwischen den Bildern hier und die von BXR ist ja ein Ziemlicher Unterscheid..Hier bei den Bildern schauste super aus aber bei BXR nicht so besonders..
Zitat:
Zitat von Kasi328
Zuerst sagst du nur der Nacken gefällt dir und dann eine Zeile drunter heisst es er sähe super aus auf den Bildern .. ja was denn nun ? :D
Also das hat weder was mit reinmogeln zu tun noch mit Dreistigkeit etwas zu tun. Und ich bin auch nicht zu faul einen eigenen Thread aufzumachen. Ich wollte auch nicht eure Meinungen zu mir wissen. Ich wollte nur dem Thread ersteller zeigen das es auch andre Leute die so alt wie er ist mit den selben oder ähnlichen Porblemen zu kämpfen haben! Echt unfassbar wie dreist es die jenigen sind die mir hier einen Vortrag machenZitat:
Zitat von dennis2
So Schluss jetzt Top Leistung großa viel Erfolg auf deinem Wege ;)
nun denn.....dann seh ich das als mißverständniss an,und mache die löschung rückgängig:-) ......durch sowas entsteht halt bloß immer schnell ein großes durcheinander in den themen,durch welches dann kaum einer mehr durchblickt!Zitat:
Zitat von schulze1337
es wäre trotzdem nicht schlecht,wenn du auch einen eigenen thread zu deiner entwicklung u.deinen ziehlen eröffnen würdest,da du bisher nur bei den schnappschüssen gepostet hast,und sowas dort recht schnell untergeht....
Vielen dank das nenn ich echt ein netten Kompromiss :-)
die neuen Bilder sind eine Klasse besser, als die ersten welche reingestellt wurden!
:respekt: :respekt:
Mach weiter so, für (fast) alle anderes mit 20 unerreichbar!
Alle Nörgler sind einfach nur neidisch, da sie so einen geilen Körper wohl nie erreichen werden. Besonders krass ist dein Nacken, Kraftwerte sind sehr beeindruckend! Drück dir voll die Daumen für kommende Wettkämpfe!
jeder ist immer gleich neidisch wenn er kritik äußert :salook:Zitat:
Zitat von cubestreamer
ich finde auch der thread sollte nur lob enthalten weil so kommt man schließlich am weitesten #popcorn
!!!!!!top leistung!!!!!, ich wünschte ich würde so aussehen :crybaby:.