sooo, nun bin ich mal gespannt was diverse leute hier nun sagen werden :)
Druckbare Version
sooo, nun bin ich mal gespannt was diverse leute hier nun sagen werden :)
1. Wer braucht einen Audi mit Navi und Luxusbezügen, wenn er für 5 Minuten in ner 30 Zone zur Arbeit fahren will?
Da tuts ein Corsa eher vom PL Verhältnis!:D
2. Reiner Aufbau fettfreier Masse? Bei einem notwendigen Kcal Plus für Aufbau? Scheint mir unrealistisch.
3. Weil ihr ja hier jedem das Stoffen unterstellt, Gegenfrage: wie wollen Top-Athleten die dopen großartige Vorteile bzgl. Insulinwirkung durch ein Supp merken? Gerade unter HGH und Insulin läuft im Körper einiges anders ab bzgl. Nährstoffverwertung und Fettspeicherung...
4. Unbedingt notwendig ist eine PWN eh nicht. Gerade für Hobby BB!
Nein, siehe peak-unabhängige Foren.:-)Zitat:
auch wenns auf den ersten blick nicht gerade billig erscheint, so kann ich aus erfahrung sagen, daß wirklich der größte teil, welcher createston austestet davon begeistert ist und es auch weiterhin nimmt.
Zitat:
Zitat von On Whey
dann les nochmal diesen abschnitt:
"für meine person kann ich sagen, daß CREATESTON immer ein fester begleiter in meinen wettkampfvorbereitungen ist. ich könnte hier eine reihe von top athleten aufzählen (was ich aber nicht darf,da einige davon von anderen firmen gesponsert werden), die ebenfalls auf createston schwören sowohl in der offseason als auch wettkampfvorbereitung. so hat man die vorzüge einer insulogenen wirkung ohne dabei fett zu werden."
bei Punkt 4 geb ich dir recht!
Du sagst veraltet ich sage altbewährt.Zitat:
Zitat von Kraimi
Sorry aber was redest du da bitte? Wegen 2-3 dextroseinduzierten insulinschüben die Woche wird KEIN Mensch insulinresistent. Dazu braucht schon ein bissl mehr ;)Zitat:
Zitat von Kraimi
Und von ~30g Dextro/Malto sollte jemand der sich ansonsten gut ernährt auch nicht ansetzen.
Was das Wasser angeht hast du natürlich recht, aber für die überweiegende mehrheit ist das Off-season sowieso schnurz.
Den unterschied zwischen diesen insulinpeaks merkt man nicht. Das ist Feintuning im 0,00x% Bereich.Zitat:
Zitat von Kraimi
Für die macht solches Feintuning ja vielleicht sogar Sinn. Unsere Test wurden allesamt während der Off-Season durchgeführt, und da konnten wir absolut keinen spürbaren oder sichtbaren unterschied feststellen. :ratlos:Zitat:
Zitat von Kraimi
Ich kenne den Mann nicht, enthalte mich hier also eines kommentars.Zitat:
Zitat von Kraimi
Meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil. i.d.R. ist die Reaktion ein Schulterzucken und ein "Naja, ich hab`s jedenfalls mal probiert".Zitat:
Zitat von Kraimi
Wer im Studio Shakes kauft dem ist auch nicht mehr zu helfen :D:winke:Zitat:
Zitat von Kraimi
nicht aufs milligramm, aber überschlagen natürlich.Zitat:
Zitat von Kritta
so was mache ich immer.
vorallem mache ich es immer bevor ich mich zu wort melde und hätte
ich es noch nicht gemacht, dann hätte ich es spätestens vorgestern oder gestern gemacht nach dem hier so oft das gegenteil geschrieben wurde.
es gibt von pharmasports ebenfalls solche bcaa´s.Zitat:
Zitat von zecki
sind natürlich kopiert, jedoch kosten die 6 oder 7€ weniger pro dose
gibt einige peak produkte die teurer als die konkurrenz sind... aber im grossen und ganzen ist ein gutes p/l gegeben
Zitat:
Zitat von Kritta
ja, allerdings sehr schlecht kopiert.
ich kenne dieses genau jetzt nicht,
aber die kopien die es von den tst gibt sind relativ lächerlich.
meistens wurde da nur ein wenig zitronensäure beigemischt und die peak bccas
werden schon ein weniger proffesioneller hergestellt :-)
das sieht und schmeckt man auch.
wenn da jetzt auch noch jmd dagegen wettert dann fällt mir hier wirklich nix mehr ein ;-) dann wirds ganz verrückt !
was jeder bisher nicht wusste =>
zecki arbeitet seit langem bei peak in der herstellungsabteilung. desswegen kennt er sich über die verschiedenen vorgänge der produktion gut aus und kann die der konkurrenz in frage stellen =) !!!
zecki ist nicht böööööse gemeint
oh man bist du ein würstchen.