BigPascal - Die meisten PRO's arbeiten nebenher noch (Studiobesitzer, Personaltrainer, Polizist und und und...)
Druckbare Version
BigPascal - Die meisten PRO's arbeiten nebenher noch (Studiobesitzer, Personaltrainer, Polizist und und und...)
.....ahja- alles klar! dachte BIS 100kg.........:gruebel:Zitat:
202 pound klasse sind exakt 91,7 kg
äh ernsthaft gemeint :gruebel: wenn ja dann ist das ziemlicher schwachfug den du da verzapfst :sorg:Zitat:
Zitat von BigPascal
ich will jetzt nicht über RR `s Einkommen spekulieren aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht in dem Bereich von Ronnie C. oder Jay C. liegt
Will da jetzt nicht so tief bohren,
Denn im Grunde geht sowas ja auch Niemanden was an.
Ronny ist ein klasse Typ!Zitat:
Zitat von Max88
Leider hat ihm sein alter sponsor nicht so sehr unterstützt (in sachen publicity und vermarktung von sich selbst).
hoffe er schaff den druchbruch ... die form dazu hat er schon LANGE !!!
top condition, wir sind stolz so einen athleten für deutschland bei der Mr. O zu haben!!!
1 Kilo sind aber 0,45 Pfund...Zitat:
Zitat von bobmobile
nein... nicht ganz sondern 0,454 Pfund :zunge:Zitat:
Zitat von royalprince
Ich kann mich nicht entscheiden ob die Videos belustigend oder erschreckend sind.
Also die Bilder sind absolut hammer. Leider nur die von vorn. Von hinten gefällt er mir nicht. Da muss noch einiges passieren. Seine Symmetrie ist der Hammer, seine Beine, seine Brust, seine Schultern. Absolut geil.
Und was die Vermarktung angeht, hat er von Anfang an Fehler gemacht. Wird er eigentlich noch von Goldfield gesponsort?
NEin, seit Juni oder so nicht mehr! Seit September hat er in Best Body Nutrition einen neuen Sponsor gefunden!
Ui. Das erstaunt mich. War wohl wieder nix mit der Amerika Vermarktung. Mit einem Sponsor von da, würde er bei Wettkämpfen schon allein deswegen besser platziert werden.