Jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wie man so schön sagt!
Pit kann das noch in Spanien gerade biegen.. iat alles noch drin für die Quali
Druckbare Version
Jetzt mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wie man so schön sagt!
Pit kann das noch in Spanien gerade biegen.. iat alles noch drin für die Quali
Wenn wir gerade von außer Form sprechen.. die Beine werden auch immer schlechter.. Schade :sorg:
http://i35.tinypic.com/66kom0.jpg
das mag ja alles sein,und natürlich muß Markus irgendwie sein Geld verdienen.Wenn er damit klar so auszusehen,bitte sehr.ist ja seine Entscheidung.
Aber wenn ein Pit im Interview noch vorher erzählt das der "innere Tripzeps" sich verbessert hat,dann frage ich mich langsam was das los ist.
Das kann doch alles nicht wahr sein wie stümperhaft der Markus aussieht,das ist alles eine riesen Blamage,alleine wie die Farbe aufgetragen wurde.Die Unterarme gehen garnicht....es geht doch nicht darum dann man jetzt unbegründet über die Form von Markus herrzieht.Aber ich denke jeder müßte sich doch eingestehen das die Uhr nun aber wirklich abgelaufen ist,ich kann wirklich nur hoffen das der Markus sich nicht weiter so zur Schau stellt und endlich seinen wirklich mehr als verdienten Rücktritt einläutet.
Und nochmal zum Pit,wie in alles in der Welt stellst du einen Markus so auf die Bühne und erzählst im wahrscheinlich noch das er sich verbeesert hat..wie im Video-Zitat"er hat ja ein paar Kilos mehr als im letzten Jahr vorm aufladen" oh Gott,wenn die Vorbereitung auch beim Dennis so läuft,dann wird der gute Ronny aber leichtes Spiel haben.sorry für offtopic
Da muss doch iwas passiert sein. der kerl stellt sich net ein tag davor vor ne kamera sagt das die jury überrascht sein wird weil er überall zuwachs hat und ganz im gegenteil er ist "kleiner" als im vorigen jahr. iwas haut da nicht hin
Zitat:
Zitat von terminatorx
klingt zwar hart, aber muss ich dir >leider< auch recht geben. kann mir auch kaum vorstellen, das bis spanien sich da groß was ändern soll.
der unterschied zwischen den bildern von 2009 und 2010 ist wirklich krass. besonders auch die brust sieht dermaßen eingefallen und unförmig aus, ...dass man diese ganzen "zeichen" nicht schon in der vorbereitung gesehen hat?!
ich mein klar, maggus ist nen cooler typ und in dem interview mit shirt sieht er aus, wie gleich mindestens zwei shawn rays, aber auf der bühne ohne klamotten .....
:( schade
tja....schade
Zitat:
Zitat von terminatorx
....und laut Clip meinte Pit das Dennis 5-7 kg schwerer kommt :salook:
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Pit kann was ? würde mich mal interessieren wie er das anstellen soll...mir tut der Markus am meisten leid,denn niemand wird in ein paar Jahren sagen,ja ja der wurde ja von dem oder dem vorbereitet.Es ist wie immer im Leben,es wird nur heißen,man die letzten Auftritte von Markus waren ja echt schlimm,der hat sich selber deklassiert.
ich appeliere hier wirklich an Pit und an seine Vernunft,es gibt nichts mehr gerade zu biegen,der Körper ist der belastung nicht mehr gewachsen,Punkt.Man seht es doch endlich ein...
und außerdem was bringt denn jetzt noch ne Quali für den O.? mit dem Look wird der Markus in ein noch größeres Loch danach fallen.
Ok.. das ist jetzt nicht Korrekt!Zitat:
Zitat von BigPascal
Ein JAhr lass ich mir noch gefallen aber vergleichen mit 10 Jahre alten Bilder ist unfähr! Über 10 Jahre Leistungssport hinterlassen spuren! Also nicht übertreiben!