Zitat:
Zitat von M.T Iron
Meine eigene erfahrung ist z.b, das ich von grobkörnigen creatinpulver magenprobleme bekomme.
Bei feinkörnigem nicht.
Ist aber auch schnurz.
:arcade:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Meine eigene erfahrung ist z.b, das ich von grobkörnigen creatinpulver magenprobleme bekomme.
Bei feinkörnigem nicht.
Ist aber auch schnurz.
:arcade:
Zitat:
Zitat von gaggeis
Ach magenschmerzen du mimose :D :D
Das war auch der Hauptgrund, warum die ersten Creatine zu Blähungen geführt haben. Mit der verfeinerten Produktion und geringer Partikelgrösse wurde es massgeblich besser.Zitat:
Zitat von gaggeis
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich MuscleTech bevorzuge: Extrem kleine Partikel, damit super Löslichkeit und damit für mich super Verträglichkeit aller Produke #popcorn
das feinkörnigste kreatin-produkt, das ich kenn', ist mit abstand das von esn. :professor:Zitat:
Zitat von tintifax_2
hatte das von esn auch schon aber das von multipower war noch feiner find ich ;)Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Ja, da hast du Recht. Das hält sich bis heute :salook:Zitat:
Zitat von Unregistr
Zitat:
Zitat von tintifax_2
Bei dir wird es am alter liegen!:professor:
:liebhaben:
(jop mir reichen 3-4g (creatin) mehr brauch ich am tag gar nicht. )Also wer so wie ich in nähe des powerstar shops von conrad wohnt dem empfehl ich das glutamin weil das echt sehr fein und ist meiner meinung gut. Ich bezahl daher auch kein versand und bla einfach rein und her die dose:-)
laß' das volk doch dumm sterben, haben's doch nicht anders verdient. #popcornZitat:
Zitat von deswded
Zitat:
Zitat von rebelwithan198
Das muss bei mir aber noch lange nix bedeuten!!
:)) :))