Schrank.
Druckbare Version
Schrank.
Ich konnte es übrigens nicht unterlassen, diesen 'casus armarium' angeregt mit Freunden und Bekannten zu debattieren ...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Viele haben gelacht (wieso eigentlich?), andere den Kopf geschüttelt usw. ... einer jedoch war recht unbeeindruckt und meinte er hätte während einer "Kulturreise" nach Mallorca eine junge und vornehme Dame innerhalb des gefließten Bereiches im Hotelzimmer ordentlich ge.undsoweiter.t während sich sein Kompangnon hinter dem Duschvorhang versteckt startklar gemacht hat ...
Das regt meine Phantasie in soweit an, als dass ich mir also vorstellen könnte, sogar mehrere Kumpel in der Wohnung zu platzieren ... einer könnte auf dem Balkon warten (eher schlecht im Winter), ein weiterer findet in der Besenkammer Platz. Der nächste Kollege hockt unter dem Tisch (große Tischdecke vorausgesetzt natürlich) usw. ... müssen die eben Nummern ziehen.
Man hätte die Bude also voller balzwütiger, nackter Typen ... ich glaub' ich bin pervers.
Das ist schon latent homosexuell!
Ich bin schockiert!:sorg:
Deine Gedanken drehen sich mehr um viele nackte Typen in deiner Wohnung!:kopfwand:
Schäm dich!:motz:
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht pervers. Die Frau tut einem ja dann schon fast leid. So eine Aktion wäre gut, wenn einem die Freundin fremdgeht und man ihr es heimzahlen will. Natürlich alles filmen und nachher ins www stellen.Zitat:
Zitat von moogle
Ich glaube eher, du würdest gern mal gegangbanged werden von einigen Typen gleichzeitig.Zitat:
Zitat von moogle
Aber ich finde das nicht schlimm. Steh ruhig zu dir.
Wie im wahren Leben solltest du nur sprechen, wenn du von einem Erwachsenen direkt dazu aufgefordert wirst ... :nono:Zitat:
Zitat von Pathologist
Gangbang halt.
Fühle mich in meiner Männlichkeit nicht angegriffen wenn ich mit ein paar Leuten eine Frau wegknallen würde.
Wer hatten hier echt schon mal nen 3er oder Gangbang gemacht?
Ich mein über die Penisgröße brauch man sich als Zähnemember ja keine Sorgen machen, aber ist das nicht irgendwie homoerotisch?
Wenn man zu 2 die Olle knallt, man den anderen Stengel im anderen Loch der Ollen! spürt etc.
wir gangbangen nur in weiblichen model WGs.ausser der russki,der gangbangt mit hooligans.Zitat:
Zitat von ZweiOhrMensch
warum willst du den schwengel von dem anderen spüren?da macht man einen gepflegten ritt von hinten während der andere sich einen jobben lässt.ist übrigens praktisch,weil man das kalte bier auf dem rücken der dame abstellen kann.
Und wenn noch einer dazukommt, wo bringst du den unter?Zitat:
Zitat von !krankfurt!