mal was aktuelles ( Bilder sind aber aus na ****** position gemacht)
Druckbare Version
mal was aktuelles ( Bilder sind aber aus na ****** position gemacht)
Sorry aber bei deinem Kreutzheben bekomme ich anfälle....Bilder sind in Ordnung aber dein Training großer mist.
Jap, aber dies scheint den TE nicht sonderlich zu interessieren, aber irgendwann kassiert er die Rechnung dafür und das kann ganz schön bitter werden ;)Zitat:
Zitat von Maxim2010
Im übrigen ist das auch kein Bankdrücken, dafür muss die Hantel ganz runter und wieder rauf, würde der Walter jetzt sagen :professor:
p.s. Ich bin noch nicht dazu gekommen eine antwort zu formulieren , da ich wenig zeit überhabe & keinen eigenen Pc.Zitat:
Zitat von FetterKolben
Zum Video & Traning.
Ich traniert normaler weise nur mit 8-10wdh.
In dem video hab ich einfach alle versuche aufgenommen und alle versuche ins video gepackt.
Es stimmt schon das ,dass der Videoabschnitt mit 150kg Bankdrücken nicht vollen RM haben.
Im normalen traning nimm ich beim Bankdrücken höchsten 120kg, die sind lass ich ganz ab und drück sie dann raus und Kreuzheben mach ich nicht oft und wenn dann als letzte übung d.h. mit 140kg mehr nicht .
Trotzdem war der Versuch mit 240kg voll in ordnung
nur 250kg war etwas zu viel sieht man auch dran, dass ich das Gewicht nicht oben kontrolieren konnte und zum Schluss meine Hände auf gingen .
>>> Ich hab mich von meinem Traning noch nie Verletzt
(lediglich einmal als ich einem obwohl ich nicht brust sondern beine traniert hat , die butterfly-übung gezeigt hab hab ich mir einen leichten Muskelfaserriss zugezogen )
>>> Ich lass meine Wirbelsäule einmal im Jahr Röntgen und es ist alles Tip top:)
>>> & Zerfleischt mich bitte nicht;) Ich seh ein, dass die 150kg Bankdrücken und 250kg Kreuzheben zu viel wahren vllt schaff ich die ja in ein paar monaten >sauber< !
Gruß Micha , seit gespannt auf das video in den ich das gewicht sauber ausführe ( das kann aber noch etwas dauern )
Ich weiß nicht was ich sagen soll :ohmeister:
Auf deiner Schule warst/bist du sicher der Chef :D
Na auf eurer Schule bist du sicherlich nicht der Chef, das steht ja fest.... :sorg:Zitat:
Zitat von Neuling1993
Ach wieder der Unfreundliche ;)Zitat:
Zitat von FetterKolben
Dich kenn ich ja. Jetzt musst du schon über Komplimente an Andere herziehen, sehr erwachsen!
Komplimente sehen anders aus, war ne ziemlich peinliche Sache von dir.Zitat:
Zitat von Neuling1993
Nunja, ich schätze Michael nicht so ein das er zu den Leuten gehört die nur mit dicken Armen der "Chef" sein wollen.
Der Junge hat die richtige Einstellung, das ist der Punkt und deshalb macht er auch so gute Fortschritte. >)
Es war auch nicht Chef im Sinne von er haut jeden oder sonst was gemeint, sondern einfach weil er brutale Masse hat und sympatisch rüberkommt, wenn ich mir seine Posts so ansehe. Chef im Sinne von er ist wohl seines Gleichen einiges vorraus!Zitat:
Zitat von MaxiXL
€: wie ich festellen musste, darf an hier wohl nicht all zuviel Spielraum für Interpretationen lassen ;)