bitte kleinen zwischenstand wieviele bestellungen jetzt schon aufgeschrieben worden sind
Druckbare Version
bitte kleinen zwischenstand wieviele bestellungen jetzt schon aufgeschrieben worden sind
Hey,
wir hätten dann so ca 22 Bestellungen, wenn YuckFou und GermanCwalk mir noch ihre Emailadressen schicken, dann kann ich Sie auf die Liste setzen.
Jedoch geht es ja nicht darum wieviele Bestellen sondern, dass wir die Menge von 100Kg zusammenbekommen.
Von den 22 die jetzt "hier schreien" kannst du wahrscheinlich nochmal 10 von abziehen wenn es ums tatsächliche Bezahlen geht. Ist doch immer so.Zitat:
Zitat von c.ban
Wird es denn bei einmaliger Abnahme von 100kg mehrere Geschmäcker geben?
Mal 1Kg probieren ist nicht verkehrt, wäre dabei, bin aber jetz erstmal ne Woche in Italy
Hey,
ja marcel, hast du wohl recht, deswegen ist es auch so wichtig dass ihr die Proteinkampagne teilt oder euren Freunden davon erzählt.
Ich habe leider immer noch keine Nachricht von der Produktionsfirma erhalten bzgl. meiner gestellen Fragen. Ich häng mich morgen mal ans Telefon und rufe dort an.
Wegen den Geschmäckern, wahrscheinlich müssen wir 100Kg Vanille bestellen, außer die Mehrheit will Schokolade, dann ist das nat. was anderes.
Und alle die auch dabei sein wollen, schreibt mir eure E-Mail Adresse!!!
@c.banZitat:
Zitat von c.ban
ich glaube es ist sehr schwierig bzw. langwirig, bis du deine 100kg zusammen hast. Selbst wenn du die Zusage für die 100kg hast, kannst du teilweise dem Geld hinterher rennen.
Für die Leute hier wäre es "greifbarer" wenn du Ihnen das fertige Produkte bereits präsentieren könntest. Dazu müsstest du natürlich 100kg vorfinanzieren, aber wenn das Produkt gut ist, sehe ich für den anschließenden Abverkauf nicht so das Problem.
Es stehen momentan einfach noch zu viele Fragen im Raum, weshalb die Interessenten etwas zögerlich sind
Danke für dein Feedback Marcel,
wir kümmern uns ab dieser Woche wieder intensiv darum, dass die Fragen geklärt werden. Vorfinanzierung kann ich mir momentan einfach nicht leisten, deswegen gehe ich diesen Weg.
Ein fertiges Produkt ist zwar gut, aber auch mit enormem Risiko verbunden, wenn man es später nicht verkaufen kann!
@c.ban
ein Tip: biete doch attraktive Staffelpreise an...
Vergünstigungen erhöhen die Mengenabnahme...
Zitat:
Zitat von Clark*
Wie soll das denn funktionieren? Das Produkt ist knallhart kalkuliert.
Ich denke, dass Hauptproblem liegt darin, dass hinter der Aktion noch einige Fragezeichen stehen und das Produkt nicht griffbereit ist. Aber gerade mal für 1500 Euro Proteinpulver vor zu finanzieren ist natürlich auch blöd. Ich bin gespannt, ob das ganze noch klappen wird
das genannte Proteinpulver "Whey" kostet "angeblich" ca. 6 - 7 € pro kg im EK...Zitat:
Zitat von marcel20006