gestern hatte ich andere sorgen, das kannst ungschaut glauben! :))Zitat:
Zitat von Sokra
außerdem wär die eh uninteressant für dich.
wirklich sehr formschöne tittchen, aber auch ziemlich klein.
ich tippe auf A-cup.
Druckbare Version
gestern hatte ich andere sorgen, das kannst ungschaut glauben! :))Zitat:
Zitat von Sokra
außerdem wär die eh uninteressant für dich.
wirklich sehr formschöne tittchen, aber auch ziemlich klein.
ich tippe auf A-cup.
Das glaub ich dir deinem schreibstil nach zu vermuten xD. Frag mich wie da der blutfluss in gewissen körperregionen funktioniert.
kann mich gar nicht mehr richtig dran erinnern, dass ich gestern noch was gepostet hab.Zitat:
Zitat von Sokra
als ich das heute gelesen hab, dachte ich mir nur: au weh, au weh... :))
is mittlerweile schon so eine art reflex.
wenn ich den pc aufdreh, mal auf zähne einloggen.
eigentlich hab ich den kübel nur zum musik machen eingeschaltet... :ratlos:
Deswegen fahr ich vorsichtshalber meinen rechner immer runter wenn ich weggeh. Manchmal isser auch an, dann will ich gar nciht wissenw as ich so geposted habe im suff.
Das is so gut das sollte man auf Tshirts druckenZitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Wie schaut es aus, hat irgendeiner Bilder gepostet oder sind nur Schwätzer unterwegs?
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Punkmülltonne sehen will, die der Carli da gebumst hat. Vermutlich wird ihm heute, bei nüchternem Kontakt, dann erstmal schlecht. :))
:))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Hatte ich neulich auch... war aber keine geile sau, sondern eine recht dicke unattraktive....
Weil ein Konter zu leicht gewesen wäre, habe ich ihre Aussage schlicht zur Kenntnis genommen, danach ist sie den ganzen Abend um mich herum schlawänzelt und als wäre das nichit schon genug gewesen, hat ein Bekannter ihr noch meine Handynummer gegeben. Wollte tatsächlich einen Kaffee mit mir trinken gehen :vogel:
User gummipuppe hättse gefícktZitat:
Zitat von Jupp8
Ganz ehrlich, ich figg echt viel Shit weg. Wenn die nicht gerade eklig super fett oder sau hässlich sind, geht es. Dicke sind ab und auch dabei.Zitat:
Zitat von LP22