@Giantskiller
Kann den kleinen Dicken doch nicht allein in die Fremde schicken - der verläuft sich doch :zunge:
Ich geb auch Gas!!!
Gruß Devil
Druckbare Version
@Giantskiller
Kann den kleinen Dicken doch nicht allein in die Fremde schicken - der verläuft sich doch :zunge:
Ich geb auch Gas!!!
Gruß Devil
Na denn bbleibt nichts anderes zu tun, ald dem hessischen Muskel-Duo alles Gute und viel Erfolg zu wnschen! Zeigt den Amis, wo der Hammer hängt! :daumen:
der ist ech UNGLAUBLICH!!!!
benner :kitty:
Hey Dicker!
Ganz liebe Grüße aus Rheine :winke: !!!!! Wer kam denn eigentlich auf den Namen "Blümchen" - sicher die Grande Dame des Studios...an die ich hiermit auch gleich ein dickes Bussi schicke.
Die Bilder sind ja mal der Hammer :respekt: ! Aber wie du weißt sieht es auch bei uns hier nicht gerade schlecht aus und damit meine ich nicht mich ;) .
Übrigens lungert besagter Markus gerade in Thailand herum und läßt sich´s gutgehen. Nebenbei fast jeden Tag Training mit Dennis - schadet sicher auch nicht.
Ich bin sicher er läßt dich recht herzlich grüßen :bier:.
Nicole
@nicole
nein nein nein daran bin ich ausnahmsweise mal nicht schuld. das ist ganz alleine auf seinem mist gewachsen.
wer weiss vielleicht war er unterd*****
Zitat:
Zitat von -Nicole
... hätte ich aber jetzt gedacht.
Schade das deine Page noch nicht fertig ist. ;)
Gruß
8pack
PS: Wen meinst du denn genau??
@8pack
Schau mal unter www.the-iron.de, dann weißt du wen ich meine!
Übrigens...danke für die Blumen! :) Da ich annehme das du die Galerie meinst, die ist sicher in ein paar Tagen fertig.
@Klingonin
Das kann natürlich sein - Bodybuilder haben´s eben nicht einfach...
Sind zarte Pflänzchen die gehegt und gepflegt werden müssen *hehe* :troest:
Nicole
Ach der Herr Schubert :) ja den beobachte ich schon länger. Gefällt mir Optisch sehr gut. Günstige Proportione. Spielt aber in einer anderen Liga als der Pit. Dafür aber sehr erfolgreich.Zitat:
Zitat von -Nicole
Wie kommst du denn darauf? :soso:Zitat:
Übrigens...danke für die Blumen! :) Da ich annehme das du die Galerie meinst, die ist sicher in ein paar Tagen fertig.
Ich meine natürlich Ernährungspläne etc ... :zunge:
Gruß
8pack
PS:klar meine ich die Gallerie :rotwerd:
@8pack
Ja das stimmt - erfolgreich ist er schon. Und er sieht auch unterm Jahr immer ziemlich gut aus. Mal sehen wann er wieder angreift...
P.S. Ich werde dir Bescheid geben...wenn die Ernährungspläne online sind :))
Wo ist unser Blümchen eigentlich????? Gar nicht online?
Nicole
Blümchen hats erwischt. Liegt mit schwerer Bronchitis im Bett