@devil bin ja kein profikamprichter aber so wie es auf dem vergleichsfoto aussieht hast du eine kleine schwäche in den beinen (im vergleich zum massiven oberkörper). finde da sind die proportionen nicht ganz ok, aber wie gesagt meine meinung :engel:
Druckbare Version
@devil bin ja kein profikamprichter aber so wie es auf dem vergleichsfoto aussieht hast du eine kleine schwäche in den beinen (im vergleich zum massiven oberkörper). finde da sind die proportionen nicht ganz ok, aber wie gesagt meine meinung :engel:
@rebizzel
echt?
;)
Ne is bekannt aber erstens nicht mehr zu ändern bis zur Night und zweitens Pssst!!!!!
Gruß Devil
ok, wir verraten es keinem :zunge: :hippie: :zunge:
es liegt aber auch viel an der simplen ausleuchtung der pics.beim frontalen blitzen werden jedwede konturen zerstört.es sei denn du kannst die blitzstärke reduzieren.
heisst also das es in der realität doch um einiges anders aussieht.
danke der aufmerksamkeit......ein fotograf............
Hallo ihr zwei Monster,(Pit und Migger)wie geht es euch?
und was macht das gewicht,läuft alles noch nach plan?
bin jetzt bei 86.5 kg,komme Sa. mal in die Weserstr.
könnt ja dann mal schauen,wie es bei mir aussieht.
bis dann,gruß chrissi
@Bodylegende
Am Sa wirste in Gi schlechte Karten haben, soweit ich weiss, ist Pit mit Martina in Berlin?!
Ich komme deshalb Freitag.
Heike und Hans kommen auch.
Gewicht geht gaanz laaaangsam nach unten, müsste jetzt so 94 - 95 haben, wiege mich aber nicht allzu oft.
Gruß Devil
ja wir haben ein seminar in berlin und fahren freitag nachmittag los
Hier mal ein Bild von Heike heute im Gym gemacht.
Weitere Bilder morgen auf ihrer homepage.
Gruß Hans
..und noch eines........
Heike :lechz:
www.heikejung-thebigred.de
Kann mir einer sagen wo das genau ist in New York?
Ich such schon rum finde aber nichts.
Gut währe ein Deutscher Reiseveranstalter der ein kpl. Angebot anbietet.
Ich wollte eigendlich zu Mr. Olympia 04 nach Las Vegas das klappt aber leider nicht deshalb nehm ich doch den Event.
Also ich währe Dankbar über jeden Link der mir Weiterhilft thx