-
Okay, Sie haben da gute Ideen, wie man dem Rechtsstaat wieder Stärke verleiht. Das gesunde Volksempfinden kann vieles ins Lot bringen, wenn die Bosheit so offensichtlich ist.
Besonders helle scheint die Dame nicht zu sein.
Aber den Ron Biletzki müssen wir auch noch fertig machen. der hat uns Geringverdiener genannt.
>)
-
....die is saudoof.sich bei deutschland such5 den superstar vor bohlen hinzustellen und zugeben,das sie ihren job im altersheim verloren hat weil sie dort jemand beklaupte,5000euro,um party zu machen...
das ist fast wieder genauso wiederlich wie die sache mit den kindern,das im tv rauszublasen vor bohlen,wtf??
soinst;ich bin geringverdiener.das sind alle hatzer.
-
Ick globe, die hat Autsimus, so wie der Rainer. Deshalb tut die auch so blöd lügen. Die ist einfach dumm und braucht eine harte Hand, wo sie führt.
-
...einen vormund,im volksmund.hier zumindest einer,der ihr den mund verbieten könnte und das ausbeuten todkranker kinder.
-
autsch,ich hatte heut einen schmerzhaften gang.hab mir mal wieder...ne zehen angestoßen das sie etwas blau und dick ist.
wollte trotzdem zu meiner schwester.
ging bis mitte des weges ganz gut;doch leider,dann...aaaatsch.
ABER,gute nachrichten;mein schmerzempfinden in meinen füßen funktioniert noch,trotz diabetes.
-
ehrlich ne..diese coronatests fürs heim...keiner tut irgendwas,akzeptiert die formulare des andere,und letztlich wird doch im heim getestet..das ist eine unglaubliche zumutung,was dieser lauterbach da mit dieser hoplahop entscheidung geschaffen hat..
werde letztlich doch immer im heim getestet.und ich frage mich warum,ihren coronadurchlauf hatten die dort generell vor ein paar wochen...witz komm raus.
-
edith hat auch einen neuen maßstab in ignoranz gefunden;ich sitz mit ihr im raum,draußen die putzfrau,eed geht raus,fragt diese;
KRIEG ICH HEUTE BESUCH???
ich schrie raus;komm rein,du hast besuch.
-
nich viel los heut,hä??hhab heut bischen no mans sky gespielt.morgen gehts weiter.
-
War gerade Peloton. Sommer Diät. Kalorien müssen runter.
In den letzten tagen schreiben nicht viele, liegt wohl am Wetter ... >)
-
...ja ich bin auch grad anderweitig beschäftigt.training,und nutze das schöne sommerwetter für einen neuen durchlauf no mans sky.