-
@Kockie
Hehe, danke, die naechste Runde wird schon in einer knappen Woche sein. Dann heisst es naehmlich SanFrancisco Pro Time wo Kris Dim sein Profidebut feiert und unter anderem diese Teilnehmer mit von der Partie sind:
Mohammed Anouti
Gustavo Badell
Paul Baker
Bob Cicherillo
Chris Cormier
Kris Dim
Ahmad Haidar
David Henry
Jaroslav Horvath
Dexter Jackson
Johnnie Jackson
Ken Jones
Greg Kovacs
Christian Lobarede
Aaron Maddron
Stan McCrary
Mustafa Mohammad
Ntuk Ntuk
Dragan Paunovic
Lee Priest
Craig Titus
Clifton Torres
Idrise Ward-El
Das wird sicherlich ein aufregender Wettkampf und ich freue mich schon auf die "Moderation". Ich hoffe dass Musti diesmal nicht uebersehen wird.
Gruß,
Arnold
-
Ich freue mich am meisten auf Greg Kovacs ;)
Gruß
Arnold
-
Greg wird zurückschlagen und es schaffen :vogel:
-
Ja! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Greg seine grandiose Form halten kann und nächste Woche gewinnen wird. Nach der klaren Fehlentscheidung über seinen letzten Platz diese Woche können sich seine Gegner für nächste Woche schon mal warm anziehen. Er tritt nämlich in einem Sonderwettkampf gegen Daniel Küblböck und Yokozuna an und gilt als Topanwärter auf den dritten Platz (Vielleicht kann er es sogar schaffen Yokozuna, der allerdings einen dünneren Bauch hat,zu besiegen...). Da bleibt nur Ihm viel Glück zu wünschen.
-
ich fall vom stuhl 50 cent :rock:
-
1. kompliment an AA...SUPER berichterstattung...! vielen dank...les es aber leider jetzt erst :P
2. hab zwar nicht so viel ahnung von BB wie die meisten hier aber anhand der bilder kann selbst ich sehen das die entscheidungen teils ein witz sind. jay is ne "wurst" wie nie zu vor....markus....naja...was soll man zu ihm noch sagen....er ist einfach "the german Beast"....einfach unglaublich der typ!
markus my No.1
-
@kovacs: MARRY ME!!! :rotwerd:
-
@harabolika
Dir graut auch vor gar nichts.... :zunge:
Gruß
M-TOP
-
@Arnold,
das hast du ganz toll gemacht! RESPEKT und muchas gracias!
Was war mit dem Tippspiel??
Ich hab doch gesagt das Jay gewinnt ;)
Ruhl sah defenitiv härter und besser als Schlierkamp aus!! Skandal!
Gruß
8pack
-
ES IST EINE SCHANDE IM BB WENN SOLCHE ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN!!! - für mich der "Contest der Fehlentscheidungen"!
MUSTAFA AUF DEM 12.Platz ist eine einzige FRECHHEIT!!!!
Man kann bei so einer Entscheidung nicht emotionslos dasitzen - das ist zum VERRÜCKT werden!!!
Und warum Günther "Günni - the Sunnyboy" S. vor Markus bzw. überhaupt so hoch plaziert wird ist mir einfach ein RÄTSEL!!!!???? Zu Craig Titus sag ich am besten nichts...zu Kovac auch nicht...
Ich könnte kotzen.